TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    "Eine hoffnungslose Romanze"

Ich hoffe mal ich durfte als Mann auch antworten?
    Wen hätten wir denn hier sonst noch?! Ich meine, saturnchen ist doch hier die einzige Dame, die hier mitmacht...

Kommentar

Meine lieben Herren, ihr habt mich da ganz falsch verstanden. Um euch auf die Sprünge zu helfen: Vash (und jetzt Kamala) sind die Ladies....ihr dürft selbstverständlich mitmachen...was wäre ich denn ohne euch hier....ein kleiner unbedeutender Planet mit einem Ring....

@Kenner: recht haste du bist (wie wärs mit einem Zitat mit einer Lady, Wes zählt aber nicht dazu )

PS: du meintest sicher "Eine hoffnungsvolle Romanze" :-)
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Kenner

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Kenner
          Ladies-day ist auch rum, versprochen

Dubist...@Kenner

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
            Ladies-day ist auch rum, versprochen

Dubist...@Kenner
            Ich glaub, er macht gerade eine Denkpause...sollen wir dann erstmal weiter machen, bis er wiederkommt oder sollen wir noch warten?!

Kommentar

Ich mache nie Denkpausen- höchstens Schreibpausen.

"Warum malt ein Maler?"

Na, von wem könnte in welcher Folge eine solch tiefschürfende Frage gestellt worden sein?
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich mache nie Denkpausen- höchstens Schreibpausen.

"Warum malt ein Maler?"

Na, von wem könnte in welcher Folge eine solch tiefschürfende Frage gestellt worden sein?
                Data stellte seinem Schöpfer die Frage: Warum haben Sie mich erschaffen?!

Und darauf Soong: Warum malt ein Maler, warum... (hab ich vergessen, wie es weitergeht... )

Die ungleichen Brüder/brothers

Kommentar

Data stellte seinem Schöpfer die Frage: Warum haben Sie mich erschaffen?!

Und darauf Soong: Warum malt ein Maler, warum... (hab ich vergessen, wie es weitergeht... )

Die ungleichen Brüder/brothers
                  Kaum zu glauben... das ist... RICHTIG!!!
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Kaum zu glauben... das ist... RICHTIG!!!
                    Un-glaub-lich...

Ok, wieder etwas für die Profis unter uns:

"Das Spiel heißt Poker und wer das höchste Blatt hat, gewinnt!"

"Hoffentlich kann ich mir das merken!"

Wer zu wem in welcher Folge?!

Kommentar

troi zu picard in dejavu ?
                      www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                        troi zu picard in dejavu ?
                        Nein, Picard hat nur einmal beim Poker mitgespielt und zwar in der letzten Folge in den letzten Minuten...und seine letzten Worte siehst Du oben, unterhalb der blauen Schrift, wo "SCIFI-FORUM" steht ^ ...und der Himmel ist das Limit!

Ach ja, und Deanna ist es auch nicht...

Kommentar

Ist das Riker zu Riker in "Second Chances" ?

Kommentar

Ist das Riker zu Riker in "Second Chances" ?
                            nein

Na kommt schon Leute...ist das so schwer?! Wer bitteschön lässt den so einen Spruch ab wie: Das Spiel heißt Poker usw. und wer antwortet in der Regel so flapsig darauf?! Soviele spielen ja nicht auf der Enterprise...

Kommentar

nein

Na kommt schon Leute...ist das so schwer?! Wer bitteschön lässt den so einen Spruch ab wie: Das Spiel heißt Poker usw. und wer antwortet in der Regel so flapsig darauf?! Soviele spielen ja nicht auf der Enterprise...
                              Der Spruch kommt mir so bekannt vor...kann es sein, daß der erste Teil von Data kommt, der irgendwie was verpasst hat und glaubt er müsse den anderen Teilnehmern etwas erklären. Und Worf könnte den zweiten Teil knurren....

Gibts da vielleicht vage Übereinstimmungen mit deiner Vorlage ?

Kommentar

Der Spruch kommt mir so bekannt vor...kann es sein, daß der erste Teil von Data kommt, der irgendwie was verpasst hat und glaubt er müsse den anderen Teilnehmern etwas erklären. Und Worf könnte den zweiten Teil knurren....

Gibts da vielleicht vage Übereinstimmungen mit deiner Vorlage ?
                                Aber ganz vage...Data sagt diesen Spruch jedesmal auf, wenn sie wieder von neuem anfangen...und wer ist bitteschön immer mies drauf und bringt deshalb diesen Spruch?! Na, NAA??!

Komm schon, Worf doch nicht, nicht unser Pokerface, der zieht doch jeden über den Tisch, und Riker schon gar nicht, Beverly würde so einen Spruch auch nicht bringen und Deanna ist auch nicht der Typ dafür....bleibt nur noch einer...

Kleiner Tipp: Worf fängt als erstes an und sagt: "Ich eröffne mit 50!"
                                Und dann: "Was, niemand eröffnet mit 50, sie blöffen!!"
                                Und Worf: "Klingonen blöffen niemals!"

So, jetzt dürfte es klar sein...

Kommentar

Lädt...
                                X