If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
A: "Mister O'Brien says the weapon was in a state of discharge..."
B: "Perhaps something happened during transport, Commander."
So, da bin ich wieder...ach ja...eine sehr interessante Szene. Hier hat Data im Grunde wirklich geschossen, auch wenn der Transporter hier "rechtzeitig" losging...
So, da bin ich wieder...ach ja...eine sehr interessante Szene. Hier hat Data im Grunde wirklich geschossen, auch wenn der Transporter hier "rechtzeitig" losging...
Ich tippe mal auf Picard (der erste Satz) und Lawxana Troi (der zweite Satz)! In der Folge "Die Damen Troi" / "Menage á Troi"
Picard: ttss...es ist nicht zu fassen!!! Die FERENGI sind gnadenlos wenn es um PROFIT geht!
Lawxana: Aber JEAN-LUC, Du machst Dir ja richtig Sorgen um mich!
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Nein, hier will Vash eine Unternehmung anstreben, und Picard kann seinen Ohren nicht trauen, als er hört, wohin es geht...
Och, echt dann wars in "Captains Holiday" ?? Ich war mir sicher daß das Gespräch auf der Enterprise war, und ich dachte die waren die ganze Zeit auf Risa.
Super, zwei Episoden mit Vash und ich pick die falsche raus
Och, echt dann wars in "Captains Holiday" ?? Ich war mir sicher daß das Gespräch auf der Enterprise war, und ich dachte die waren die ganze Zeit auf Risa.
Super, zwei Episoden mit Vash und ich pick die falsche raus
Richtig, so einen Urlaub hätte ich auch gern mal... Du bist...
Kommentar