TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Max hat free for all gemacht.... äh, dann könnte ich ja auch *such*
    Richtig, denn Du warst die Erste, die nach ihm gepostet hat...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Richtig, denn Du warst die Erste, die nach ihm gepostet hat...
      Hab schon was rein editiert *hinweis*

Aber hier nochmal:

A: "Mister O'Brien says the weapon was in a state of discharge..."
      B: "Perhaps something happened during transport, Commander."
      Zuletzt geändert von saturnchen; 16.04.2008, 21:46.
      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Hab schon was rein editiert *hinweis*

Aber hier nochmal:

A: "Mister O'Brien says the weapon was in a state of discharge..."
        B: "Perhaps something happened during transport, Commander."
        So, da bin ich wieder...ach ja...eine sehr interessante Szene. Hier hat Data im Grunde wirklich geschossen, auch wenn der Transporter hier "rechtzeitig" losging...

Und lügen konnte Data nie besonders gut.

The most toy oder auch der Sammler...

Kommentar

So, da bin ich wieder...ach ja...eine sehr interessante Szene. Hier hat Data im Grunde wirklich geschossen, auch wenn der Transporter hier "rechtzeitig" losging...

Und lügen konnte Data nie besonders gut.

The most toy oder auch der Sammler...
          Profimäßig richtig.... Du bist !!!

Kommentar

Profimäßig richtig.... Du bist !!!
            Ok, weiter im Text:

ttss...es ist nicht zu fassen!!! Die ...sind gnadenlos wenn es um ...geht!

Aber ......, Du machst Dir ja richtig Sorgen um mich!

Kommentar

Manno, könnte ja wieder mal alles sein Irgendwie klingelts in meinen Ohren aber nur ganz leise...

Ist einer der beiden eine Frau ?

Kommentar

Manno, könnte ja wieder mal alles sein Irgendwie klingelts in meinen Ohren aber nur ganz leise...

Ist einer der beiden eine Frau ?
                Guten Morgen...

Nee, könnte nicht alles sein, denn dieser Dialog ist schon ziemlich temperamentvoll und kommt von einer Person, die man recht häufig sieht...

Und ja, die andere Person ist eine Dame und man sieht sie auch gelegentlich...Sie taucht in zwei ST-Serien auf...

Kommentar

Ich tippe mal auf Picard (der erste Satz) und Lawxana Troi (der zweite Satz)! In der Folge "Die Damen Troi" / "Menage á Troi"

Picard: ttss...es ist nicht zu fassen!!! Die FERENGI sind gnadenlos wenn es um PROFIT geht!

Lawxana: Aber JEAN-LUC, Du machst Dir ja richtig Sorgen um mich!
                  Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                  Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                  Clemens)

Kommentar

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                    Ich tippe mal auf Picard (der erste Satz) und Lawxana Troi (der zweite Satz)! In der Folge "Die Damen Troi" / "Menage á Troi"

Picard: ttss...es ist nicht zu fassen!!! Die FERENGI sind gnadenlos wenn es um PROFIT geht!

Lawxana: Aber JEAN-LUC, Du machst Dir ja richtig Sorgen um mich!
                    Nicht schlecht...könnte sogar super passen, ist aber dennoch total falsch...Picard würde sich doch freuen, wenn Lwaxana in festen Händen wäre...

Nein, hier ist es eine andere Person, die an Bord auch schon mal für Aufregung sorgt...

Kommentar

Guten Morgen...
                      Nun ja, wie man sieht "fängt der frühe Vogel nicht den Wurm" (frei nach Shelby)

Bin mir nun fast ganz absolut sicher irgendwie....Das ist Vash (mit einem unglaublichen Augenaufschlag) zu Picard "Qpid"

Kommentar

Nun ja, wie man sieht "fängt der frühe Vogel nicht den Wurm" (frei nach Shelby)

Bin mir nun fast ganz absolut sicher irgendwie....Das ist Vash (mit einem unglaublichen Augenaufschlag) zu Picard "Qpid"
                        Vash, richtig...Qpid, aber sowas von falsch...

Nein, hier will Vash eine Unternehmung anstreben, und Picard kann seinen Ohren nicht trauen, als er hört, wohin es geht...

Kommentar

Vash, richtig...Qpid, aber sowas von falsch...

Nein, hier will Vash eine Unternehmung anstreben, und Picard kann seinen Ohren nicht trauen, als er hört, wohin es geht...
                          Och, echt dann wars in "Captains Holiday" ?? Ich war mir sicher daß das Gespräch auf der Enterprise war, und ich dachte die waren die ganze Zeit auf Risa.
                          Super, zwei Episoden mit Vash und ich pick die falsche raus

Kommentar

Och, echt dann wars in "Captains Holiday" ?? Ich war mir sicher daß das Gespräch auf der Enterprise war, und ich dachte die waren die ganze Zeit auf Risa.
                            Super, zwei Episoden mit Vash und ich pick die falsche raus
                            Richtig, so einen Urlaub hätte ich auch gern mal... Du bist...

Kommentar

So, hiermit läute ich den Ladies-day hier ein:

Wer zu wem, welche Episode:

A: "What is it about me you fear? Do you find me unattractive?"
                              B: "I find you unavailable."

Kommentar

"Eine hoffnungslose Romanze"

Ich hoffe mal ich durfte als Mann auch antworten?
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X