wo ist denn unser mod notsch? gibt es eine regel, wann man die letzte frage einfach überspringen darf, wenn sie nicht gelöst wurde?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
-
also dann machma halt ma weiter:
"sie ehren mich mit der richtigen aussprache meines namens!"
wer wann zu wem?Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Dieser eine bajoranische Führer (namen weis ich nicht mehr) zu Picard "Fähnrich Ro"Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
U'tor ist anh der reihe.
@captain sovok:
es sagte nicht picard sondern es wurde zu picard gesagt.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
Wer sagte wann zu wem
Ich finde es sinnlos, zu erhöhen, wenn man nicht gewinnen kann. ?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Das war Data zu Riker in einer Pokerpartie, in der, wo Riker Datamithilfe eines Bluffs das Fürchten lehrt!
Welche Folge war das denn..."The Measure of a man"/"Wem gehört Data?"??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Das war Data zu Riker in einer Pokerpartie, in der, wo Riker Datamithilfe eines Bluffs das Fürchten lehrt!
Welche Folge war das denn..."The Measure of a man"/"Wem gehört Data?"??absolut korrekt. Deine Frage bitte.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
"Wenn es nicht wichtig ist, warum werden dann die Punkte gezählt?"
Wer, wann zu wem und warum?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Das war auf jeden Fall Worf.
Ab jetzt wird geschätzt.
wer: Worf
wann: beim Pokerspiel
zu wem: entweder Riker, Crusher oder Troi
warum: jemand hat zu Worf gesagt, er solle das Spiel nicht zu ernst nehmen, da es ja nur ein Spiel ist.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
nein, ich glaub das hat Worf in der Folge mit den Binären (11001001) gesagt, als er mit Yar und ein paar andern zu einen sportlichen Wettkampf geht. er sagt es AFAIK zu Riker.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@U´Tor
Er sagt das in hinblick auf ein Parisis Squares-"Freundschaftsspiel"
Next one please"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Mal was schweres (denk ich zumindest
Wer sagte wann:
"Wir brauchen wahrscheinlich die Impulsenergie aus der Untertassensektion."Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar