Hab gerade nichts auf der Hand. Freie Runde!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Na denn, wer zu wem in welcher Folge:
A: "Maybe your problem is that the two of you aren't all that different."
B: "What do you mean?"
A: "Let's just say you're both well established personalities."
PS: ...im Bilderrätsel ist auch was neues drin...nur mal so als Tipp----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenKlingt sehr nach Deanna zu Will. Und zwar in der Folge "Second Chances".
Falls es stimmt hab ich schon ein paar schöne "manipulierte" (weil selbst übersetzte) Zitate parat. Die knackt bestimmt keiner...denn wenn s einfach wäre, könnte es ja jeder...
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenKlingt sehr nach Deanna zu Will. Und zwar in der Folge "Second Chances".
Falls es stimmt hab ich schon ein paar schöne "manipulierte" (weil selbst übersetzte) Zitate parat. Die knackt bestimmt keiner...
Also, Deanna stimmt schon mal.....aber es ist nicht der gute William T. oder Thomas oder sonst ein Riker zu dem sie spricht und auch nicht die Folge "Second Chances".----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDann ist es Deanna zu Picard. Vielleicht bezogen auf Vash in "Qpid"?----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenNein, nicht Deanna ZU Picard. *mitdemZaunpfahlwink*
Ne, jetzt bin ich verwirrt. Dabei höre ich den Dialog deutlich in meinem Kopf.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDeanna über Picard? Oder Picard zu Deanna?
Ne, jetzt bin ich verwirrt. Dabei höre ich den Dialog deutlich in meinem Kopf.
(ich erwarte für dieses statement Protest von einem anderen Teilnehmer dieses Threads...wenn die Lösung raus ist) Allerdings hat das ja Deanna so gesagt....ich fand das eine irre komische Szene, übrigens
PS: ich habe den Kenner wirklich verwirrt ?? *freu*----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenDeanna über Picard...nicht zu Deanna -->jetzt gibt´s ja net sooo viele Leuts die in irgend einer Weise ähnlich wie Picard sind
(ich erwarte für dieses statement Protest von einem anderen Teilnehmer dieses Threads...wenn die Lösung raus ist) Allerdings hat das ja Deanna so gesagt....ich fand das eine irre komische Szene, übrigens
PS: ich habe den Kenner wirklich verwirrt ?? *freu*
Aber bei mir herrscht gerade auch tabularasa..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenAlso ein Tipp: frühe, sehr frühe Staffel. Nicht die erste.....also, vielleicht die zweite....?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIrgendwie komm ich da auf Rega oder Riga, dem Taubstummen...In "loud as a whisper"
Es handelt sich nicht um einen Gast, es sind beides (Troi hatten wir ja schon) Crewmitglieder.----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
Kommentar