TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ist es Haven?! Kann mich daran erinnern, wie Picard versucht, vor lwaxana davon zu laufen, und dann von ihr erwischt wird...

Am Besten war die Szene, wo er aus dem Quartier heraus mit em Kopf vorran auf den Gang luxt, um zu sehen, ob sie da irgendwo herumtänzelt...aber mir fällt die Episode nicht mehr ein...
    Tut er das nicht in jeder Lwaxana Episode ?

Also den Cap als Sprecher hast du ja schon erraten, der erste *pieps* ist, Lwaxana, wie du vermutlich vermutet hast. Der zweite *pieps* ist Data, mit dem er stiften gehen will. Den dritten *pieps* kann ich mal nicht verraten.

Haven ist es nicht. Dann gibts ja nicht mehr so viele Epis mit Frau Troi Mutter.
    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
      Tut er das nicht in jeder Lwaxana Episode ?

Also den Cap als Sprecher hast du ja schon erraten, der erste *pieps* ist, Lwaxana, wie du vermutlich vermutet hast. Der zweite *pieps* ist Data, mit dem er stiften gehen will. Den dritten *pieps* kann ich mal nicht verraten.

Haven ist es nicht. Dann gibts ja nicht mehr so viele Epis mit Frau Troi Mutter.
      naja Manhunt wäre da noch, aber da ist die Szene nicht. Data rettet Picard zwar während des Diners, aber ansonsten ist da nicht viel, da Picard ja bei Rex in der Bar sitzt, als Dixon Hill...

Ich weiß, da ist noch eine Folge...ist es denn zwischen Staffel 1 und 2? Muss ja...

Kommentar

naja Manhunt wäre da noch, aber da ist die Szene nicht. Data rettet Picard zwar während des Diners, aber ansonsten ist da nicht viel, da Picard ja bei Rex in der Bar sitzt, als Dixon Hill...

Ich weiß, da ist noch eine Folge...ist es denn zwischen Staffel 1 und 2? Muss ja...
        Bei Lwaxana-Folgen trifft man bei Picards wohl etwas auf Verdrängungsmechanismen und Gedächtnislücken.... Manhunt ist es nicht. Es ist weder Staffel 1.... noch Staffel 2 ....

Denk mal über den 3. *pieps* nach ......3....3....

Kommentar

Bei Lwaxana-Folgen trifft man bei Picards wohl etwas auf Verdrängungsmechanismen und Gedächtnislücken.... Manhunt ist es nicht. Es ist weder Staffel 1.... noch Staffel 2 ....

Denk mal über den 3. *pieps* nach ......3....3....
          Ok ok, habs kapiert...3 = trois = "Ménage à Troi"

Kommentar

Ok ok, habs kapiert...3 = trois = "Ménage à Troi"
            Haha - ich meinte dritte Staffel aber jetzt wo du´ sagst..... *lach*

Das ist korrekt und du bist dran....

Kommentar

Haha - ich meinte dritte Staffel aber jetzt wo du´ sagst..... *lach*

Das ist korrekt und du bist dran....
              ach so, war vermutlich unterbewußt, dass Du 3 mal die 3 eingetragen hast, die mich sofort auf trois, also troi brachte...

Ok, mal wieder etwas auf Deutsch:

"Ihr schlechtes Benehmen kotzt mich an...Wollen Sie etwa noch gewalttätig werden?!"

Wer zu wem in welcher Folge?!

Kommentar

ach so, war vermutlich unterbewußt, dass Du 3 mal die 3 eingetragen hast, die mich sofort auf trois, also troi brachte...

Ok, mal wieder etwas auf Deutsch:

"Ihr schlechtes Benehmen kotzt mich an...Wollen Sie etwa noch gewalttätig werden?!"

Wer zu wem in welcher Folge?!
                Du hast gepokert und dann nur Dreien bekommen. Da würde ich auf den Vorschlag des 1. Offiziers hören. Gell.

Apropos drei und der erste Offizier. Also der erste Teil hört sich nach Wiliam Riker an. Stimmt das oder bin ich auf dem Holzweg ?

Kommentar

Tut mit leid, ich beantworte prinzipiell keine Fragen, deren Antwort Wesley beinhalten würde.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Du hast gepokert und dann nur Dreien bekommen. Da würde ich auf den Vorschlag des 1. Offiziers hören. Gell.

Apropos drei und der erste Offizier. Also der erste Teil hört sich nach Wiliam Riker an. Stimmt das oder bin ich auf dem Holzweg ?
                    no no no...guck mal was der Kenner geschrieben hat...

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Tut mit leid, ich beantworte prinzipiell keine Fragen, deren Antwort Wesley beinhalten würde.
                    Genau die Reaktion hab ich erwartet und da saturnchen ja eigentlich nur die englinschen Dialoge kennt, hat sie jetzt was zu beißen...

Kommentar

Ok, der Kenner kennts und wills nicht sagen.

Da ich bei Wes eine ähnliches Phänomen wie Picard bei Lwaxana aufweise (Gedächtnisverlust, Gedächtsnislücken und Verdrängungen jeglicher Art) tippe ich mal blind auf "Prüfungen". Wes weiß mal wieder (www = wes weißs (mal) wieder)

world wide wesley

Kommentar

Ok, der Kenner kennts und wills nicht sagen.

Da ich bei Wes eine ähnliches Phänomen wie Picard bei Lwaxana aufweise (Gedächtnisverlust, Gedächtsnislücken und Verdrängungen jeglicher Art) tippe ich mal blind auf "Prüfungen". Wes weiß mal wieder (www = wes weißs (mal) wieder)
                        Du meinst: "Wes weiß was, was wir (nicht) wissen?!" WWWWW(N)W

Ja richtig...Wesley wurde hier leider nicht verprügelt von diesem Fisch, ähm, diesen Typen mit Schwimmhäuten, die nur aggressives Verhalten als Stärke ansehen, Freundlichkeit aber als ein Zeichen von Schwäche...Und Wes hats mal wieder gewußt...klar, der ist ja auch mit dem Hauptcomputer der Enterprise verheiratet.

(mal nebenbei...ist das Bilderrätsel zu schwer oder warum passiert da nix? )

ach so, äh...Du bist dran:

Kommentar

Du meinst: "Wes weiß was, was wir (nicht) wissen?!" WWWWW(N)W

Ja richtig...Wesley wurde hier leider nicht verprügelt von diesem Fisch, ähm, diesen Typen mit Schwimmhäuten, die nur aggressives Verhalten als Stärke ansehen, Freundlichkeit aber als ein Zeichen von Schwäche...Und Wes hats mal wieder gewußt...klar, der ist ja auch mit dem Hauptcomputer der Enterprise verheiratet.

(mal nebenbei...ist das Bilderrätsel zu schwer oder warum passiert da nix? )

ach so, äh...Du bist dran:
                          hachh..... war grad auf www. w e s l e y. com da ist so ein Typ mit nem Pflaster auf der Nase.....könnt mich weg-lachen

wollen wir wirklich wissen was wesley weiss ? *herumalber* wwwww

Ach ich bin dran....moment

Ja hier: "God forbid I should miss my first look at the wormhole."

Kommentar

hachh..... war grad auf www. w e s l e y. com da ist so ein Typ mit nem Pflaster auf der Nase.....könnt mich weg-lachen

wollen wir wirklich wissen was wesley weiss ? *herumalber* wwwww

Ach ich bin dran....moment

Ja hier: "God forbid I should miss my first look at the wormhole."
                            Clues ?

Es gibt ja nur sehr wenige Folgen, ich glaube eigentlich sogar nur zwei Folgen, wo Wurmlöcher drin vorkommen, die andere Folge ist "the prize", aber da ich die englischen Dialoge nicht kenne, könnte das auch ne Falle von Dir sein... Das könnte ja auch ein sprichwörtlicher Ausdruck sein, die Rache für den Pin... !?

Kommentar

Clues ?

Es gibt ja nur sehr wenige Folgen, ich glaube eigentlich sogar nur zwei Folgen, wo Wurmlöcher drin vorkommen, die andere Folge ist "the prize", aber da ich die englischen Dialoge nicht kenne, könnte das auch ne Falle von Dir sein... Das könnte ja auch ein sprichwörtlicher Ausdruck sein, die Rache für den Pin... !?
                              ICH BAUE DOCH KEINE FALLEN

Also zumindest jetzt noch nicht (aber warte wenn ich meinen Fotoshop öffne !!)

"The Prize" ist richtig. Geniesse Deinen Erfolg für dieses Mal. Wer weiss wenn der nächste kommt (saturnchen öffnet den Photoshop)

Kommentar

ICH BAUE DOCH KEINE FALLEN

Also zumindest jetzt noch nicht (aber warte wenn ich meinen Fotoshop öffne !!)

"The Prize" ist richtig. Geniesse Deinen Erfolg für dieses Mal. Wer weiss wenn der nächste kommt (saturnchen öffnet den Photoshop)
                                Ich merk schon, das wird noch richtig lustig werden...Ich freue mich auf jede Herausforderungen, die da noch kommen mag...

Ok, mal schauen wie gut ihr seid...

"Ein Beispiel: Smarit!"

"Tasse!.....Tee?"

"Sind Sie sicher?"

Kommentar

Lädt...
                                X