Zitat von Dragon667
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenok, soviel sei verraten...es sagt Picard und er sagt diesen Satz nur ein einziges Mal und er hat wie gesagt völlig Recht...
Wer sagte diesen zwar wahren aber doch recht harten Spruch zu einem Fähnrich?!
Ne aber so viele Fähnriche gibts ja gar nicht. Zu Wesley kann man so etwas immer gut sagen, aber Picard würde ihn kaum in einem Satz ohne "Mr Crusher" siezen.
Ich glaube Fähnrich Mendon aus "Der Austauschoffizier ist gemeint", vermutlich hat er sich diesen Satz eingefangen als er gerade einen weiteren Verbesserungsvorschlag vorgetragen hat.Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 13.01.2008, 19:07.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenUnd damit hast deine Frage
selbst beantwortet. Glückwunsch picard du bist schon wieder dran!
Ne aber so viele Fähnriche gibts ja gar nicht. Zu Wesley kann man so etwas immer gut sagen, aber Picard würde ihn kaum in einem Satz ohne "Mr Crusher" siezen.
Ich glaube Fähnrich Mendon aus "Der Austauschoffizier ist gemeint", vermutlich hat er sich diesen Satz eingefangen als er gerade einen weiteren Verbesserungsvorschlag vorgetragen hat.
Fähnrich Mendon ist richtig und er hat doch niemandem Bescheid gesagt, wegen der Bakterien auf beiden Schiffen und wollte, wie es bei seinem Volk üblich ist, erst eine voillständige Analyse und eine Lösungsmöglichkeit erarbeiten, bevor er es allen mitteilt. Tja, und das hat er aber nicht zu entscheiden, der kleine Blaumann..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenIst das Deanna selbst zu ihrer Holofigur von Barclay in "Hollow Pursuits" ?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenDann tipp ich mal weiter: Riker zu Deanna in "Future imperfect" ?
Der Tipp stimmt aber. Ende dieser Scharade, du bist...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenA: "There appears to be condensed suspension of water-vapor. Approximately one degrees Celsius."
B: "Fog."
Wer zu wem, welche Folge ?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigennein....nicht auf dem Holodeck"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenmmh, also kein Holodeck...Also Data zu Riker in Hotel ROyale?
Nein, nein.
Komisch, ich dachte das wäre wirklich einfach....----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
Kommentar