If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Um Gottes Willen, nein...ich glaube dann würde die doch endgültig austicken...ok, soviel sei verraten...es sagt Picard und er sagt diesen Satz nur ein einziges Mal und er hat wie gesagt völlig Recht...
ok, soviel sei verraten...es sagt Picard und er sagt diesen Satz nur ein einziges Mal und er hat wie gesagt völlig Recht...
Und damit hast deine Frage
Wer sagte diesen zwar wahren aber doch recht harten Spruch zu einem Fähnrich?!
selbst beantwortet. Glückwunsch picard du bist schon wieder dran!
Ne aber so viele Fähnriche gibts ja gar nicht. Zu Wesley kann man so etwas immer gut sagen, aber Picard würde ihn kaum in einem Satz ohne "Mr Crusher" siezen.
Ich glaube Fähnrich Mendon aus "Der Austauschoffizier ist gemeint", vermutlich hat er sich diesen Satz eingefangen als er gerade einen weiteren Verbesserungsvorschlag vorgetragen hat.
selbst beantwortet. Glückwunsch picard du bist schon wieder dran!
Ne aber so viele Fähnriche gibts ja gar nicht. Zu Wesley kann man so etwas immer gut sagen, aber Picard würde ihn kaum in einem Satz ohne "Mr Crusher" siezen.
Ich glaube Fähnrich Mendon aus "Der Austauschoffizier ist gemeint", vermutlich hat er sich diesen Satz eingefangen als er gerade einen weiteren Verbesserungsvorschlag vorgetragen hat.
Ach, Kacke...da hab ich die Frage aber blöd gestellt... oh, mann, wie peinlich...
Fähnrich Mendon ist richtig und er hat doch niemandem Bescheid gesagt, wegen der Bakterien auf beiden Schiffen und wollte, wie es bei seinem Volk üblich ist, erst eine voillständige Analyse und eine Lösungsmöglichkeit erarbeiten, bevor er es allen mitteilt. Tja, und das hat er aber nicht zu entscheiden, der kleine Blaumann...
Hmm die Folge weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall eine Folge der ersten beiden Staffeln und es ist Data zu Wesley (Wesley ist es der antwortet, obwohl er nicht gefragt wurde).
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar