If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein, nur einer. Jedenfalls wenn du die reguläre Brückencrew meinst, wie wir sie aus den restlichen Folgen kennen.
ok, dann sag ich mal, es ist dieser Eindringling, der sich als Commander verkleidet hat, und er sagt es zu Riker...(sorry, ich muss hier echt raten, denn die Folge hab ich nur einmal gesehen, vor Jahren)
"Jetzt nicht Madelene!!!" kurz und knackig...na woher stammt das?
Nicht so voreilig, erst muss mein Rätsel gelöst werden...und wenn DU es schaffst, kannst Du Deine Frag nochmal reinstellen...>Außerdem sagte das der Fabrikleiter in Star Trek 4, aber das hier ist das Rätselforum für TNG, nicht für die Kinofilme...
Also gut, kleiner Tipp: diese Diskussion wird in einem kleinen Raum abgehalten, einem sehr kleinen Raum...und der Dialog geht weiter:
"Es war ein anstrengender Tag.......nicht wahr?!"
"Ja allerdings..."
"Eine Abwechslung im Dienst wirkt jedoch häufig erfrischend......und ist eine willkommene Zerstreuung nach einer langen Mission."
"Sehr richtig..."
"Ich habe gehört, dass das Wetter auf *piep* sehr angenehm sein kann!"
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, da fällt mir nur "Picard macht Urlaub" ein, aber das ist es nicht....
Wer hat eine anstrengede Mission hinter sich und ändert seine Dienstgewohnheiten ? Vermute mal Picard, und Data könnte das Gegenüber sein. Ist beim ersten *piep* Risa gemeint ?
Könnten aber auch viele andere sein, wenn man so vor sich hin überlegt und im Dunkeln tappt
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, da fällt mir nur "Picard macht Urlaub" ein, aber das ist es nicht....
Wer hat eine anstrengede Mission hinter sich und ändert seine Dienstgewohnheiten ? Vermute mal Picard, und Data könnte das Gegenüber sein. Ist beim ersten *piep* Risa gemeint ?
Könnten aber auch viele andere sein, wenn man so vor sich hin überlegt und im Dunkeln tappt
Sie sitzen im Turbolift ??
Sorry, sie stehen natürlich...und ja, es sind Data und Picard, und nein, Riser ist nicht gemeint, es ist aber eine Picard Folge...und was für eine...
Kommentar