If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das kommt mir bekannt vor. Sind das Data und Picard in der Folge, wo die ganze Besatzung in irgendwelche Urwesen zurückverwandelt wird (finde den Namen der Folge jetzt leider nicht)?
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das kommt mir bekannt vor. Sind das Data und Picard in der Folge, wo die ganze Besatzung in irgendwelche Urwesen zurückverwandelt wird (finde den Namen der Folge jetzt leider nicht)?
Das lass ich gelten Picard und Data in "Genesis" (über den Ur-Worf)
Das ist eigentlich schon der richtige Ansatz, genau darum geht es in der Folge
Also so einen flapsigen Spruch kenne ich eigentlich nur von Pulaski...aber auch Troi neigt manchmal zu diesen Sarkasmen...liege ich da in etwa richtig?!
Nein, völlig falsch. Noch mal mein Tip: Du hast geschrieben, du kommst nicht drauf, hast also ein Problem mit deinem Gedächtnis. Das war jetzt aber echt der Holzhammer
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Nein, völlig falsch. Noch mal mein Tip: Du hast geschrieben, du kommst nicht drauf, hast also ein Problem mit deinem Gedächtnis. Das war jetzt aber echt der Holzhammer
Kommentar