If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe die Szene gewählt weil ich sie auch köstlich finde. Auch Picards wachsende Panik, die man nur in seinen Augen sieht... Genau, und Riker der diese Bestürzung irgendwie erkennt und noch versucht was nettes zu sagen...
Habe den Schwierigkeitsgrad zugunsten des Amusements heruntergeschraubt...
Na endlich löst mal einer...war ja nicht mehr zu ertragen...ist meine absolute Lieblingsfolge...schauspielerisch absolut top! Hehe, und Picard in dem Alter noch Lieutenant...Junior Grade, wie süß...
Pulaski zu Picard...richtig? Denn es ging glaube ich um eine Simulation im Holodeck...richtig?! Also "Sherlock Data Holmes" ?!
Ha, ich hab den Captain auf eine falsche Fährte geführt *grins*
Nein, ganz falsch....(keine Pulaski (gottseidank) Picard ist schon mal korrekt, Sprecher "b")
Ha, ich hab den Captain auf eine falsche Fährte geführt *grins*
Nein, ganz falsch....(keine Pulaski (gottseidank) Picard ist schon mal korrekt, Sprecher "b")
ach ne, stimmt, dann ist es Deanna Troi...die hat auch diesen Ton drauf...
Hat es was mit dem Prozess zu tun in dem Data seine Menschlichkeit unter Beweis stellen mußte?
Nein @Kenner garnicht, auch der Captain tappt im Dunkeln, keine Deanna. (wobei: keine Pulaski, keine Deanna, aber doch eine Frau....dies nur als Hilfe)
Nein @Kenner garnicht, auch der Captain tappt im Dunkeln, keine Deanna.
Na, strengt euch mal an
BOah, ich hab die szene voll im Kopf...Jemand sagt total flapsig und fast wie ein Kind redend: Warum schalten wir es nicht einfach ab?
Geht das? Ist es möglich?!
Aber ja, warum nicht...es ist doch nur eine Maschine...hah...jetzt, wo ich es getextet habe, fällt es mir ein...
"Die Waffenhändler!"
Kann man es abschalten? Aber ja, sonst wäre das System nicht perfekt...gut, schalten sie ab...Wieso sollte ich das tun? Sie haben nicht mal die Hälfte von dem gesehen, was das System kann...Ich hab genug gesehen...Heißt das, sie wollen das System kaufen? Ja, ja...
BOah, ich hab die szene voll im Kopf...Jemand sagt total flapsig und fast wie ein Kind redend: Warum schalten wir es nicht einfach ab?
Geht das? Ist es möglich?!
Aber ja, warum nicht...es ist doch nur eine Maschine...hah...jetzt, wo ich es getextet habe, fällt es mir ein...
"Die Waffenhändler!"
Kann man es abschalten? Aber ja, sonst wäre das System nicht perfekt...gut, schalten sie ab...Wieso sollte ich das tun? Sie haben nicht mal die Hälfte von dem gesehen, was das System kann...Ich hab genug gesehen...Heißt das, sie wollen das System kaufen? Ja, ja...
Chapeau, mon capitain, das ist richtig !!
Klasse finde ich, wie Bev (Frau) den Cap (während sie an multiplen Blutungen und Knochenbrüchen darniederliegt) anweist einfach das Ding zu kaufen bzw. abzuschalten....Ich sag nur: Frau und Technik
Kommentar