Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch will an dieser Stelle noch nicht kategorisch auschließen, dass es nicht der Fall ist, dass du dich hier eventuell nicht auf dem Holzweg befindest."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenOk, ich will ja niemanden quälen: Zwischen den Zeilen steht geschrieben, dass du auf der richtigen Spur bist.
CAPTAIN EDWARD JELLICO sagt das zu Riker in Chain of Command Teil 1..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOk, ich rate nur einmal, wenn ich es verbockt habe, bin ich raus:
CAPTAIN EDWARD JELLICO sagt das zu Riker in Chain of Command Teil 1...
Captain Jellico stimmt, Chain of Command Teil 1 auch- aber Riker ist sowas von falsch.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenEr sagt es zu Deanna, weil sie wieder mal einen Auschnitt bis zum Bauchnabel hat
Dann mal weiter...I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenGenau, Deanna und ihr Schlafanzug, das geht nun wirklich nicht.
Dann mal weiter..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAch Mist, genau, Deanna...Und vor allem wie sie geguckt hat, so als ob sie die Welt nicht versteht, so nach dem Motto: Was denn, bist Du schwul oder was...siehst Du nicht gern in meinen Ausschnitt, oder was???! Übrigens nach dieser Folge trägt sie die Uniform öfter und manchmal sogar regelmäßig...
Hier was einfaches, deshalb nur in Englisch: wer spricht, welche Folge
A: How would your evaluate me as an officer ?
B: Well, your performence records have always been good. Your thorough, dedicated...
C: ...steady, reliable, punctual----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDas ist leicht, aber mangels passender Zitate überlasse ich mal picard die Lösung schließlich ist vom ihm auch teilweise das Zitat."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Folge "lower decks". der junge männliche Ensign fragt Riker und Troi nach ihrer Einschätzung seiner Leistungen.
PS: Ich finde es übrigens ganz gut, dass Jellico diesen "Schaden" angerichtet hat. In der Standarduniform sah sie sehr viel besser aus. Deanna ist wohl die einzige aus der ganzen Besetzung, die mit fortlaufender Zeit immer besser aussieht. Das gilt dann auch insbesondere für die Star Trek Kinofilme."I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
"Nor I myself."
Kommentar
-
Zitat von Troublegum Beitrag anzeigenFolge "lower decks". der junge männliche Ensign fragt Riker und Troi nach ihrer Einschätzung seiner Leistungen.
PS: Ich finde es übrigens ganz gut, dass Jellico diesen "Schaden" angerichtet hat. In der Standarduniform sah sie sehr viel besser aus. Deanna ist wohl die einzige aus der ganzen Besetzung, die mit fortlaufender Zeit immer besser aussieht. Das gilt dann auch insbesondere für die Star Trek Kinofilme.
Leider nicht "Lower decks", wäre zwar naheliegend aber: es ist jemand bei dem man eine Bewertung durch andere erst mal nicht erwartet.
Na, dämmerts ?----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
-
Dann lös ich halt doch auf : Die Folge ist "Willkommen im Leben nach dem Tod"
Die handelnden Personen sind A = Lt.(junior grade- wie Worf das betont ist zum Schreien ) Picard.
B = Deanna "der wandelnde Ausschnitt" (Ich finde übrigens auch sie sieht in Uniform besser aus; wie sagte Quark im DS9-Piloten: "I love women in a uniform" )
C = Willam T. Riker. Das "punctual" kam aber mit reichlich Verspätung und nach langem Nachdenken, was man denn noch Nettes sagen könnte.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDann lös ich halt doch auf : Die Folge ist "Willkommen im Leben nach dem Tod"
Die handelnden Personen sind A = Lt.(junior grade- wie Worf das betont ist zum Schreien ) Picard.
B = Deanna "der wandelnde Ausschnitt" (Ich finde übrigens auch sie sieht in Uniform besser aus; wie sagte Quark im DS9-Piloten: "I love women in a uniform" )
C = Willam T. Riker. Das "punctual" kam aber mit reichlich Verspätung und nach langem Nachdenken, was man denn noch Nettes sagen könnte.
Ich habe die Szene gewählt weil ich sie auch köstlich finde. Auch Picards wachsende Panik, die man nur in seinen Augen sieht... Genau, und Riker der diese Bestürzung irgendwie erkennt und noch versucht was nettes zu sagen...
Habe den Schwierigkeitsgrad zugunsten des Amusements heruntergeschraubt...----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----
Kommentar
Kommentar