TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völlig richtig, du bist dran.

Picard würde sowas wahrscheinlich nie sagen, wenn er nicht gerade am verbluten gewesen wäre

Und mal im Ernst: Beneiden wir Wesley nicht alle ein bisschen?

Kommentar

Puh, mir gehen die Zitate aus... Ich hoffe, das hier ist nicht zu einfach.
      Wer zu wem in welcher Folge?

"Ebenso interessant ist der Androide, den sie benutzen. Was kostet er? Wir würden ihn gerne erwerben."
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
        Puh, mir gehen die Zitate aus... Ich hoffe, das hier ist nicht zu einfach.
        Wer zu wem in welcher Folge?

"Ebenso interessant ist der Androide, den sie benutzen. Was kostet er? Wir würden ihn gerne erwerben."
        Er ist nicht verkäuflich...außerdem ist er schon etwas alt und gebraucht...

Soweit erinnere ich mich...die Folge ist glaube ich "The Battle"

Kommentar

Soweit stimmt es.
          Aber wer sagt es nun zu wem?

Kommentar

Daimon Bok zu Picard.

Es ist nicht ganz auszuschließen, daß es sein erster oder zweiter Offizier (die dabei sind) das sagt, weil die alle gleich nuscheln und man den Sprecher nur von hinten sieht. Ich gehe aber davon aus daß es der Daimon ist.

Und gebe weiter an den Captain, der eigentlich gelöst hat...
            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Soweit stimmt es.
              Aber wer sagt es nun zu wem?
              naja der Daimon zu Picard...

Kommentar

Nun ja, ich lasse das mal gelten, auch wenn es nicht der Daimon war, sondern der Ferengi namens Kazago.

Kommentar

Nun ja, ich lasse das mal gelten, auch wenn es nicht der Daimon war, sondern der Ferengi namens Kazago.
                  Naja, ich kenne mich mit den Titel bei den Ferengi nicht aus, aber da er der Anführer ist, schätze ich mal hat er diesen Titel...aber egal...

Ok:

"kann ich Ihnen helfen, Sir?"

"Wo ist ihre Katze?"

"Spot schläft momentan!"

Kommentar

Data zu Riker... (?)
                    Die Folge zu raten, überlasse ich mal den anderen ...

Kommentar

Zitat von RhodanData Beitrag anzeigen
                      Data zu Riker... (?)
                      Die Folge zu raten, überlasse ich mal den anderen ...
                      Also das Data im Dialog eingebaut ist, ist ja wohl so klar wie Klosbrühe...ebenso wie Riker...der einzige auf dem Schiff, den Spot ständig anfällt...

Kommentar

Also in "Timescape/Gefangen in einem temporären Fragment" ist Riker bei Beverly weil Spot ihn übel zugerichtet hat.

Vermutlich findet der Dialog am Ende statt, als Riker Data in seinem Quartier besucht, der gerade Wasser kocht um ein Sprichwort zu überprüfen ...
                        Zuletzt geändert von saturnchen; 12.09.2007, 17:23.

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                          Also in "Timescape/Gefangen in einem temporären Fragment" ist Riker bei Beverly weil Spot ihn übel zugerichtet hat.

Vermutlich findet der Dialog am Ende statt, als Riker Data in seinem Quartier besucht, der gerade Wasser kocht um ein Sprichwort zu überprüfen ...
                          richtig

Kommentar

Wer zu wem, welche Folge

A: Ich weiß, ich weiß, wir sind im Krieg. Ich helfe Ihnen aber ich tue es widerwillig.
                            B: OK wir sind so weit wir können ihn her beamen.

A: I know, I know, we´re at war. I´m here to help but I don´t have to like it.
                            B: Ok, I think we are ready to transport him.

Kommentar

Wie wärs mit einem Tipp, irgendwie sagt mir der Dialog rein gar nichts...

Kommentar

Hat das O'Brien gesagt?

Kommentar

Lädt...
                                X