Tja, ich hab keine Ahnung!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Klingt fast nach Romulanern oder CardassianernEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Vash zu Picard in Gefangen in der VergangenheitEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Ich übergebe mein Fragerecht, an den nächsten Quizmaster. Ich kann grad nicht.Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
gut, dan mache ich mal den nächsten quizmaster.
wer, wann zu wem?
"Ich habe eine kalibrierung des Warpfeldes vorgenommen, den maximalen Druck, den ich auf deine lippen ausüben darf berechnet und eine neue nahrungsergänzung für spot erfunden!"
wer ist wohl leicht, aber wann und zu wem könnte schwieriger sein. viel spaß beim ratenVeni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
natürlich richtig.
wenn einem aber keine andere folge einfällt, dann muss man notgedrungen die vom vortag nehmen. kann ja sein, das die nicht alle gesehen haben.Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
-
des is hart. wie wärs mit einem kleinen tipp?Veni, vici, Abi 2005!
Kommentar
Kommentar