TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, dann Data zu Picard oder hast Du schon mal gehört, dass Picard Data mit Sir anredet?
    In "Willkommen im Leben nach dem Tod" hätte Picard Sir zu Data sagen können(hat er aber nicht). Aber der Spruch hätte auch da nicht hingepasst.

Hehe, wenn selbst der wandelenden TNG-Enzyklopädie picard nichts anderes einfällt, hab ich bestimmt recht.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich glaube das war riker zu picard,als dieser in einem der ersten gespräche erwänte, das riker gegenüber dem cäptn seines alten schiffes mal den befehl verweigert hat
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Datas Nachkomme ist richtig
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          In "Willkommen im Leben nach dem Tod" hätte Picard Sir zu Data sagen können(hat er aber nicht). Aber der Spruch hätte auch da nicht hingepasst.

Hehe, wenn selbst der wandelenden TNG-Enzyklopädie picard nichts anderes einfällt, hab ich bestimmt recht.
          Oh, welche unerwartetes Vertrauen in mein beschränktes enzyklopisches TNG Wissen...schließlich bin ich ja nur Kenner Ehrenhalber...

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
          Datas Nachkomme ist richtig
          Ha, der Kenner und ich hatten Recht...juuuuuhhuuuu...

Kommentar

"Der vordere Unterbrecher ist ausgefallen!" Wer und in welcher Folge?

Kommentar

Ich hasse die Synchro.
              Worf zu Gowron in Redemption, Part 1?

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                "Der vordere Unterbrecher ist ausgefallen!" Wer und in welcher Folge?
                Also in TNG hat man ja Unterrecher zu Disruptor gesagt und da fallen mir nur die klingonischen Folgen ein und da Gowrons Vor´cha solche Disruptoren an Bord hatte, um Duras K´Vort zu erledigen, denke ich, es ist Kampf um das klingonische Reich Teil 1 und Worf hat es gesagt...

EDIT...oh, ich sehe gerade Cmdr. Ch`reI war schneller...ja das kommt davon, wenn man kurz vor dem Drücken des Antworten Button noch mal kurz auf s Klo geht...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Ich hasse die Synchro.
                  Worf zu Gowron in Redemption, Part 1?
                  Worf zu Gowron im ersten Teil von "Kampf um das Klingonische Reich" aka " Redemption" ist richtig.

Mensch hab ich damals gerätselt was denn Unterbecher mit den Waffen zu tun haben. Ich dache immer die Leute von der Synchro werden für ihren Job bezaht und dann das.

Kommentar

Deswegen zieht man sich das Zeugs ja auch im Original rein...

"At least I don't have to find my women on the holodeck!"

Kommentar

Ist das Wesley zu LaForge vor diesem Blubberbecken? Die beiden geraten aneinander weil Wes zu einem Date will, und alle "etwas" gereizt sind wegen Sareks Bendi-Syndrom

Mein Tipp: "Botschafter Sarek/Sarek"
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Vollkommen richtig

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          Vollkommen richtig
                          Wenigstens muss ich mir keine Frauen im Holodeck suchen...!

Wenn Du es auf Deutsch machen würdest, hätten wir es einfacher...

So, wär ich auch drauf gekommen. Trotzdem gut gemacht, Saturnchen...

Kommentar

Kurz, hübsch, einfach:

"I need a bath. You have the bridge"

Welche Episode ?
                            P.S. (für den Cap ): "Jetzt wäre ein Bad gut- Sie haben die Brücke."

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                              Kurz, hübsch, einfach:

"I need a bath. You have the bridge"

Welche Episode ?
                              P.S. (für den Cap ): "Jetzt wäre ein Bad gut- Sie haben die Brücke."
                              Ok, das sollte Picard gesagt haben...aber ich kann mich nicht an so einen Satz erinnern...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Ok, das sollte Picard gesagt haben...aber ich kann mich nicht an so einen Satz erinnern...
                                Nein, es war nicht Picard....es sind ja zuweilen auch andere Personen auf der Brücke

Kommentar

Lädt...
                                X