TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Hhhmmm
      Der Ort auf den sich ihre Aussage bezieht wird so von ziemlich jeden Crewmitglied nicht besonders gemocht. Schauspieler wohl inbegriffen.
      sind es die unbequemen Jeffreysröhren? Denn sonst fällt mir kein Ort ein, der so furchtbar ist, dass alle ihn meiden wollen...

Kommentar

Kommentar

Ist das die Folge, wo sie durch den transporterunfall unsichtbar werden?
          So nah und doch so fern
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Nein

Kommentar

Nein
              alos das ist echt schwer, denn in welcher Folge bitte, klettert Fähnrich Ro durch eine Jeffreys Röhre???

Kommentar

In "Katastrophe auf der Enterprise" z.B.
                Wurde glaube ich noch nicht ausdrücklich verneint, also nochmal direkt gefragt: Ist es diese Folge vielleicht??
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Nein

Kommentar

in "Power Play"/"Ungebetene Gäste" krabbelt sie glaube ich mit Geordie durch die Röhren um die bösen entführer in zehn vorne aufzuspüren
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Voll ins Schwarze...

Kommentar

"Es gibt Augenblicke Sir, wo Männer mit Gewissen nicht einfach blind einem Befehl gehörchen sollen."

Wer, welche Folge?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Picard zu Data in Redemption, Part 2?
                          Zuletzt geändert von Nighthawk_; 25.08.2007, 17:55.

Kommentar

nee

Kommentar

Ich denke es ist Picard in "Datas Nachkomme" (zu Admiral Haftel)
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Picard zu Data in Redemption, Part 2?
                                Wenn überhaupt, dann Data zu Picard oder hast Du schon mal gehört, dass Picard Data mit Sir anredet?

Ich stimme Kenner zu und glaube auch, dass es die episode ist. Kenne sonst keine, in der so ein Satz fällt...

Kommentar

Lädt...
                                X