TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, da sonst keiner draufkommt... Aber falls es richtig ist, mach mal bitte jemand anders weiter, ich spiel ja eigentlich nicht mehr mit.

Das müßte Picard in Legacy gewesen sein. Und er bezog sich auf Ishara, die Schwester von Tasha Yar, in der alle etwas von Tasha sehen wollten und die sie daher für ihre Zwecke einsetzen konnte.
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Das ist richtig !
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Machst du weiter MFB?
        Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

Kommentar

Hm, mal was leichtes:

"In schon 2 Minuten sind wir an einem schönen Ort namens New Jersey."
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Hm, mal was leichtes:

"In schon 2 Minuten sind wir an einem schönen Ort namens New Jersey."
            Berlinghoff Rasmussen in "A Matter of Time" oder "Der zeitreisende Historiker" Episode...äh...109 glaube ich.
            Molto bene!

Kommentar

Richtig ... und viel mehr als ich wissen wollte.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Richtig ... und viel mehr als ich wissen wollte.
                Okay, aber ich gebe gern mal an

Schön: Welche Folge?

"Diesen Weg, Sir."

"Sie wissen doch, dass er nur einen Scherz gemacht hat, oder?...Data? Data?"
                Molto bene!

Kommentar

Ahh das ist aus der Schachzug am ende des zweiten Teils. Als Data auflistet das Picard nicht in Dienst ist und Riker als Abtrünnig gilt. Und Picard sagte dann er soll in die Arrestzelle. Nur merkt Data nicht das das nur ein schert ist.

Den ersten Satz sagt Data zu Riker und der zweite Satz wird von Riker zu Data gesagt.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                    Ahh das ist aus der Schachzug am ende des zweiten Teils. Als Data auflistet das Picard nicht in Dienst ist und Riker als Abtrünnig gilt. Und Picard sagte dann er soll in die Arrestzelle. Nur merkt Data nicht das das nur ein schert ist.

Den ersten Satz sagt Data zu Riker und der zweite Satz wird von Riker zu Data gesagt.

Korrrrekt!

Geile Szene! Besonders im Original kommt so ein bisschen Panik in Rikers Stimme auf.
                    Hihihihihihi

Tick, Du bist dran...
                    Molto bene!

Kommentar

Wir brauchen einen neuen Captain!

Wer sagt das in welcher Folge?
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Könnte Geheime Aktion auf Celtris Drei sein...

aber wer...Worf?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Falsche Folge und auch falsche Person.

Kommentar

Darf ich auch mitspielen?

Ich sach mal das Zitat war aus "Der Schachzug Teil 2"
                            Und gesagt hat das der...Ingeneur Narik =D
                            Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
                            Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

Kommentar

Folge richtig aber Person ist falsch.

Kommentar

Nun rate ich mal ins Blaue: ist es Picard selbst ??

(er wartete ja nur drauf, daß er das Söldnerschiff in "Gambit, Part II" übernehmen kann...)
                                ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Lädt...
                                X