ist das nen gespräch zwischen picard und ro?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Nein, auch nicht.
Ich glaub ich geb euch noch nen Tipp:
"Hab ich etwas Falsches getan?"
"Nein. Nur etwas Unerwartetes".
Das müsste es schon etwas leichter machen.Zuletzt geändert von Lt.Cmdr.Data; 22.09.2006, 18:06. Grund: Rechtschreibfehler, der es Zweideutig macht
Kommentar
-
Ist Riker der andere Gesprächspartner?
Moment, ich hab noch ne Idee.
Sagt den ersten Teil Juliana O'Donnell und den zweiten Teil Data in Inheritance?
Oder vielleicht andersrum?Zuletzt geändert von ClusterRat; 23.09.2006, 23:35.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenIst Riker der andere Gesprächspartner?
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenSagt den ersten Teil Juliana O'Donnell und den zweiten Teil Data in Inheritance?
Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigenOder vielleicht andersrum?
Kommentar
-
also...ich würde sagen es ist Picard, mit dem Data redet. Schätze mal, dass er gerade ein neues Subprogramm testet oder s "emotional" gehandelt hat. Ich sag aber gleich dazu: Ist ´nen Schuss ins Blaue!Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende
Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!
Kommentar
-
Das müsste aus "Radioaktiv" stammen. Er sagt es in der Szene, wo er den Amboß aufhebt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
"Wir haben mehr gesehen als tatsächlich da war."
Wer in welcher Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigen"Wir haben mehr gesehen als tatsächlich da war."
Wer in welcher Folge?Molto bene!
Kommentar
-
Leider nicht.
Ein kleiner (großer?) Tipp: Es geht nicht um einen Gegenstand, der gesehen wird, sondern um Eigenschaften und Persönlichkeit einer Person.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar