TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Folge ist schon mal richtig, aber den Satz sagt Wesley zu einem anderen Prüfling
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Er sagt es zu diesem Benziten, Mordock
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nein,
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

hm vielleicht zu dem mädchen was ebenfalls ander prüfung teilnimmt? aber´es war doch der benzit oder?

Kommentar

hm vielleicht zu dem mädchen was ebenfalls ander prüfung teilnimmt?
            Vuliana Mirann, richtig.

Kommentar

Frage an NOX: wenn du keine lust hast ´ne neu frage zu stellen, wärs dir recht, wenn ich weiter mache?
              Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

Kommentar

@ Pawel

wenn du keine lust hast ´ne neu frage zu stellen, wärs dir recht, wenn ich weiter mache?
                Ich? Monn hat meine Frage beantwortet und wäre jetzt eigentlich dran, da er sich aber nicht mehr meldet, kannst du gerne weitermachen.

Kommentar

oh...ja, meine grauen zellen scheinen auf betriebsausflug gewesen zu sein.

ok, dann hier die nächste frage:

"Da ist kein Glas?"
                  Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

Kommentar

sorry das ich mich nicht gemeldet habe , hatte das ja ganz vergessen
                    ist aber auch egal. war schon richtig wenn uhr weiter macht.

Kommentar

@ Pawel

Das ist der Film First Contact.
                      Ich glaube zu TNG passt das nicht so richtig.

Kommentar

die szene spielt auf dem holodeck oder?
                        picard zeigt der frau aus em 21.jarhundert(wie heißt die nochal?) ein holodeck. naja sie verstecken sich eher vor den borg und sie ist komplet überrascht von der holotechnologie und kann kaum glauben dass das was sie sieht nicht real ist.

Kommentar

Ich denke, das war eher die Stelle, wo Picard der Frau die Erde von oben zeigt und ihr demonstriert, daß die Fenster nicht aus Glas sind, sondern aus Kraftfeldern bestehen.
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

uh ich glaub ich lag falsch jetzt wo dus sagts
                            hm ich glaub ih sollte mir die filme nochmal alle anschauen und am besten noch en teil von tng seasen 5-7

Kommentar

Aber eine Rolle spielt es sowieso nicht, wer von uns beiden Recht hat, weil Mendred als Erster First Contact gesagt hat. *g*
                              Wenn es zählt, obwohl das ein Film und keine Serienfolge ist, wäre also Mendred dran.
                              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

da hast du recht
                                dank ihm bin ich auch erst auf first contact gekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X