die folge heißt: KONTAKTE!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Zitat von Lt.Cmdr.Datanein: der, der meine dritte frage beantworten kann, kann weitermachen
so weit ich mich erinnern kann wird das nicht 'vertont'!Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende
Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!
Kommentar
-
Geordi zu Guinan in der Folge, in der er von seinem mangelnden Selbstbewusstsein geplagt wird? "Wer ist John?"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
"Die Begegnung im Weltraum"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
also ich weiß nciht, wie du auf diese "übermenschen"-folgen kommst. die sind´s nämlich nicht.
also hier der nächste TIPP:
Geordi begegnet in der Folge der Holographie von Dr. Brahms, der Konstrukteuren des Enterprise-Warpantriebs.Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende
Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!
Kommentar
-
"Das war eine Fangfrage, das Verhältnis zwischen Materie und Antimaterie ist immer eins zu eins"
Wer zu wem und in welcher Folge?Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
Kommentar