TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Nox: ich habe keien ahnung welche folge dein zitat ist; aber ich grübel schon seit vorgestern daran herum, woher der Satz mit dem Wurmloch aus deiner Signatur kommt?!
    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

Kommentar

Zitat von Pawel
      @ Nox: ich habe keien ahnung welche folge dein zitat ist; aber ich grübel schon seit vorgestern daran herum, woher der Satz mit dem Wurmloch aus deiner Signatur kommt?!
      Elite Force 1
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Guyver
        Hast du 2 Accounts oder warum machst du weiter?
        Quatsch, mann. Aber die Antwort mit Nemesis ist richtig. Data ist ehrenhaft gestorben.
        Mal was anderes: Muss man sich etwa voranmelden um dranzukommen oder was?
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Hehe, nee. Dran ist immer derjenige, der die letzte Frage korrekt beantwortet hat.

Zu der Frage von Nox:
          Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Okona zu Wesley gesagt in der Folge Der unmögliche Captain Okona / The Outrageous Okona.
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Nein, ich habe eine andere Folge im Sinn.
            Hinweis: Die Person war bajoranisch.
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Na dann versuche ich es mal:

Ro Laren zu Guinan in der Folge " Fähnrich Ro" ?

Kommentar

Zitat von Klingone
                Quatsch, mann. Aber die Antwort mit Nemesis ist richtig. Data ist ehrenhaft gestorben.
                Mal was anderes: Muss man sich etwa voranmelden um dranzukommen oder was?
                ähm, nein, aber wie du sicherlich bemerkt hast, sagen die Leute hier immer zu dem, der die Frage gelöst hat: mach weiter. woraus sich schließen lässt, dass der, der es gelöst hat, weiter machen darf, und kein anderer ...
                außer es dauert wirklich zu lange und man fragt nett, ob man weiter machen darf und niemand was dagegen hat.
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

@ Declan

Richtig! Du bist dran.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Ok, wer sagte das zu wem in welcher Folge ?

" Männer wie wir sind nicht auf Holodecks angewiesen...."

Kommentar

Noch ein Tipp: Der Name einer Person folgt gleich nach dem Zitat.

Kommentar

Das sagt wahrscheinlich irgendein Klingone zu Worf, vermutlich in "Worfs Brüder"?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nein, Worf wars nicht.

Noch ein Tipp: Es ist ein Mensch.

Kommentar

Dann wird das bestimmt zu Riker gesagt.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nein Riker auch nicht.

Nochn Tipp: Der es sagt, kam nur 1x in TNG vor..also Gastcharakter

Kommentar

also...ich schätze mal, dass es jemand zu data sagt.ich hab da was im hinterkopf,dass da jemand versucht den guten data zu beinflussen.aber wer...keine ahnung.
                                Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

Kommentar

Lädt...
                                X