@ Nox: ich habe keien ahnung welche folge dein zitat ist; aber ich grübel schon seit vorgestern daran herum, woher der Satz mit dem Wurmloch aus deiner Signatur kommt?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Zitat von Pawel@ Nox: ich habe keien ahnung welche folge dein zitat ist; aber ich grübel schon seit vorgestern daran herum, woher der Satz mit dem Wurmloch aus deiner Signatur kommt?!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Hehe, nee. Dran ist immer derjenige, der die letzte Frage korrekt beantwortet hat.
Zu der Frage von Nox:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Okona zu Wesley gesagt in der Folge Der unmögliche Captain Okona / The Outrageous Okona.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Zitat von KlingoneQuatsch, mann. Aber die Antwort mit Nemesis ist richtig. Data ist ehrenhaft gestorben.
Mal was anderes: Muss man sich etwa voranmelden um dranzukommen oder was?
außer es dauert wirklich zu lange und man fragt nett, ob man weiter machen darf und niemand was dagegen hat.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Das sagt wahrscheinlich irgendein Klingone zu Worf, vermutlich in "Worfs Brüder"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Dann wird das bestimmt zu Riker gesagt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar