TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry hab mich vertan. ich habe gedacht dass wär ein neues quiz

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

ja...hmm...ich mach dann mal weiter weil ich gerade garnicht weiß wer drane ist...wenn wer dagegen ist einfach posten

Also dann was einfaches
      "Merde!"

Eine Folge reicht mir, wer beide Folgen nennen kann kriegt nen Bonbon von mir
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Diese Frage hast du schon auf der zweiten Seite gestellt. Das war zwar 2001, aber... naja
        Krieg ich trotzdem ein Bonbon?
        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

Sauerei, aber ja, ich geb zu, man wird nicht intelligenter
          Klar kriegste nen Bonbon, aber schreib doch noch was richtig ist und mach dann sofort weiter

notschefix
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"Der Wächter" und "Sherlock Data Holmes"

Neue Frage:
            A:"Die beiden scheinen sich gut zu kennen!?"
            B:"Ach was, ich kenne den Doktor auch gut aber ich küsse sie nicht."

Wer zu wem, in welcher Folge?
            "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

Kommentar

O´Brien zu Riker in "The Icarus Factor / Rikers Vater", nämlich als jeglicher Dr. Pulaski küßt!!
              "Möchten Sie wieder runter?"
              Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

Kommentar

Prima, du bist.

Kommentar

"Ich bin der Anfang, das Ende. Ich bin die eine die viele ist"

Wer hat das wo gesagt?
                  Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)

Kommentar

Das hat die Borgqueen gesagt allerdings nicht in einer Serie sondern in einem Film.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Stimmt, aber genaugenommen ist TNG ja auch der Film also ST8! Aber grundsätzlich hast du recht!!

Kommentar

Soll ich ihn Kampfunfähig machen?

Wer zuu wen? Wer soll Kampfunfähig gemacht werden? Und wie heist die Folge?
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Kann nur raten, kann eigentlich nur von Worf oder Data stammen, aber ich tippe mal auf den Androiden zu Riker?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

zu Riker ist richtig aber genau den falschen ausgewählt.

Kommentar

Ach zefix

Also Worf zu Riker...

Gut, wen könnte er unschädlich machen wollen... Ich glaube es geht um eine eher komische, als bedrohliche Szene, also will er jemanden unschädlich machen, der nicht wirklich eine Bedrohung ist. Mir kommt das schon irgendwie bekannt vor, aber ich kanns grad nicht komplett zuordnen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                                Also Worf zu Riker...
                                Wie schon gesagt richtig nur wer soll unschädlich gemacht werden und in welcher Folge?

Kommentar

Lädt...
                                X