TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    Eris ?
    Tut mir leid, war für ein paar Tage fort.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Eris du darfst deine Frage stellen.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Glaub ich kaum, dass das grad mal kam, meines wissens nach läuft im moment nirgends TNG. falls doch: bitte sofort mich aufklären *sabber* !

Kommentar

nein, kam nicht grad erst, zumindest nicht auf kabel 1, aber die szene merkt man sich, weil die is echt klasse.

Kommentar

Ich kenne diese Folge sehr gut und das finde ich ist der humoristische Höhepunkt dieser Folge.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Eris oder Guyver

Kommentar

Da Baracuda vorgegriffen hatte lass ich Eris die Chance jetzt ihre Frage zu schreiben.

Kommentar

na, dann greife eben nochmal wer vor. ist doch egal, wenn eris wieder da ist, kann sie immer noch ihre frage stelln...

Kommentar

Ich poste mal hier, was ich anderswo im Forum (Picards Friseursalon) über Eris gefunden habe...

Zitat von Eris
                    Ich weiss, das klingt jetzt sehr komisch und schwer zu verstehen, aber ... ich kann hier nicht mehr weitermachen. Es hat sich in meinem Leben von einem Tag auf den anderen sehr viel verändert, und ich muss hier aufhören, sowie auch in den anderen Gruppen, in denen ich noch tätig bin. Das ist ein Rundschreiben, das an alle Organisationen und Gruppen geht, in denen ich involviert bin, also auch hier hin.

~ Eris
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Danke Cyana.
                      Ich würde sagen jetzt ist wohl Guyver dran

Kommentar

Na gut dann mach ich mal wieder hoffe das ist nicht zu schwer.

Bleiben sie in Wartestellung. Wer zu wem in welcher Folge.

Kommentar

War das aus "Wiedervereinigung"?

Kommentar

Nein

Kommentar

Kampf um das Klingonische Reich?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

auch nicht

Kommentar

Lädt...
                                X