TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein Wiedervereinigung war es leider auch nicht.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Das einzige was es noch an Doppelfolge in der Season gibt ist "Der Kampf ums Klingonische Reich" Isses daraus?

Kommentar

also ich habe nie gesagt es war eine doppelfolge ich meinte nur das es nicht in einen der beiden Folgen war.

Aso und in Der Kampf ums Klingonische Reich war es auch nicht.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
          also ich habe nie gesagt es war eine doppelfolge ich meinte nur das es nicht in einen der beiden Folgen war.
          Hab ich auch nicht unbedingt so aufgefasst, nur die Möglichkeit mit deiner Hilfe durchgeprüft. Mittlerweile hab ich auch gemerkt, dass es das im Kampf ums Kling. Reich ned sein kann (habs grad durchgespult, häts mir aber sparen können)
          Lange Rede kurzer Sinn:
          Wie isses mit aus "Das Recht auf Leben"? Die eine Expertin für das Kristallwesen?

Kommentar

Folge stimmt. Aber wie heist die Expertin?

Kommentar

Man bin ich gut

Zu meiner Verteidigung muss ich aber Vorbringen: Die Folge läuft bei mir (als so ziemlich einzige) überhaupt ned gut (keine Ahnung warum) und deshalb kenne ich den Wortlaut der Dialoge ned wirklich.

Also die Wissenschaftlerin heißt: Kila Marr

Kommentar

Kommentar

Nochmal herzlichen Glückwunsch, du hast es mal wieder geschaft uns mit einem eigentlich zeimlich einmaligen Zitat sehr lange zu beschäftigen

Dann wollen wir mal (was leichtes):

Ach ja, ich hätte lieber fragen sollen, bevor ich ihre Krankenstation benutze"

Kommentar

Ich würde sagen Bashir zu Data in Der Moment der Erkenntnis Teil 1

Kommentar

Stimmt, hättest aber auch mal die ranlassen können die nicht so fit sind , aber gut mach weiter

Kommentar

Möglicherweise können wir damit eine Anpassung erreichen. Wer zu wem in welcher Folge.

hättest aber auch mal die ranlassen können die nicht so fit sind
                        Ich würde mal sagen wer zuspät kommt den bestraft das Leben.

Kommentar

War das Geordi zu Leah Brahms (oder umgekehrt) in "Die Beggnung im Weltraum"?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Leider nicht

Kommentar

Aber es sagt Geordi?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nein es sagt nicht Geordi

Kommentar

Lädt...
                                X