Ist auf einem Holodeck und daher falsch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Sagt es jemand, der nicht zur regulären Crew gehört?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Lore in Angriff der Borg?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Q?
Gibt es einen Sonderpunkt für die kurzmöglichste Frage?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Zitat von GuyverIst auf einem Holodeck und daher falsch.
Hab deine Aussage so verstanden, dass das Zitat nicht auf dem Holodeck viel, sondern irgendwo anders im Schiff. Nicht generell auf die Episoden bezogen wo es um "Data auf dem Holodeck" geht.
Da das ganze anscheinend zu einer wüsten Raterei auszuarten scheint (und mir auch nichts gescheites einfällt) mach ich mal auch mit:
Sagt es Dr. Soong?
Zitat von Wes JansenGibt es einen Sonderpunkt für die kurzmöglichste Frage?
Hier bitte: .
Dein Sonderpunkt; viel Spass damit
Kommentar
-
Vielen dank, ich habe ihn mir gleich eingerahmt:
-----
I I
I . I
I I
-----
Jetzt aber zurück zum Rätsel:
Irgendwie fallen mir noch sehr viele Leute ein, von denen das sein könnte. Damit wir nicht noch 100 Posts haben gebe ich mal 3 Tips ab:
1. Mark Twain
2. Der Historiker, der angeblich aus der Zukunft kommt
3. Der Sammler
Wenn alles falsch ist kannst du ja vielleicht mal einen Tip geben, aus welcher Staffel das ist, sonst dauert das noch 5 Tage.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
Kommentar