nein auch nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Vielleicht in der Folge mit dem anderen Leben?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Meinst du wo Picard von irgend so einer Sonde auf einen Planeten geschickt wird und alle sagen, dass er da schon immer gelebt hat und wo er dann auch Flötespiele lernt??
Es könnte jede Folge eigentlich sein! Der Satz wurde bestimmt mehr als einmal gesagt!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Okay okay, magst du nich mal die Episode sagen!
Dann können wir immer noch weiterraten!
In der Episode gibt es bestimmt mehrere Personen die das gesagt haben könnten!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Da ich ja schon einige Leute ausgeschlossen habe wäre das zu leicht. Es wäre im entdefekt ja nur noch eine Person zu erraten denn ihr wist zu wem es gesagt wird und dann noch die Folge? Das ist zu leicht finde ich.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar