TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Folge 88 (4. Season): "Beweise" (Clues)

@ Jogi
    Darf ich wirklich jetzt gleich weitermachen ohne auf deine Bestätigung zu warten??? (trau mich ned )

Kommentar

Trau Dich...
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

"Er nennt es eine Molekularrekonstruktion"

Wer zu wem in welcher Folge und warum ?

Kommentar

Da tippe ich folgenmäßig mal auf "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert"
          oder "Radioaktiv" ...

Kommentar

flasch

Kommentar

So schwer?
              Kleiner Tipp: Die Brückencrew ist in diese Konversation nicht direkt eingebunden
              Zuletzt geändert von Nighthawk_; 10.06.2005, 11:51.

Kommentar

das "Er" ist keiner von der Crew?

Kommentar

Erwartest du darauf jetzt schon wirklich eine Antwort?
                  Vielleicht später, lass erstmal noch einwenig rätseln...

Kommentar

Wie jetzt, was soll das denn???

Es war ne ganz normal "ja" oder "nein" Frage, mit der man sich
                    langsam an die Lösung rantastet.
                    Das ist hier gang und gebe.

Wenn ich getippt hätte "Sagt es Riker?" - was hättest Du dann geschrieben??
                    Hättest Du gesagt: "Verrate ich nicht!" ??

Also wenn hier abgegebene Tipps nicht beantwortet werden, sondern nur
                    Volltreffer bestätigt werden, dann macht ohne mich weiter...

Grüße

Jogi

Kommentar

Immer mit der Ruhe.
                      Ich meinte nur das auch noch ein paar andere Vorschläge machen sollten. Und einen Tipp hab ich auch schon gegeben.
                      Will es ja auch nicht zu leicht machen, aber wenn du dann doch wieder weitermachen willst: Derjenige der es sagt, ist kein Mitglied der Crew.
                      Zufrieden?

EDIT: Soo üblich sind einfache Ja/nein Fragen in diesem Quiz eher nicht. Äusere lieber eine Vermutung und dann sag ich dir schon was daran falsch ist oder stimmt...

Kommentar

nene...also früher mal da waren die Zitate IMO deutlich eindeutiger...da gabs dann auch keine Ja/Nein-Antworten..aber mittlerweile werden die Zitate immer unklarer...da kann man dann auch schon mal auf diese Fragen antworten..immerhin hat ja Jogi auch schonmal probiert zu raten.

Und einen Tag zu warten ist echt schon genug Zeit...wenn sich da kein anderer meldet ist auch klar, dass die auch keine Ahnung haben

Ansonsten hab ich keinen Schimmer

Ich wüßte nicht mal ne Folge, wo ich das erwarten würde...muss ja schon irgendwie von einer technologisch nicht so hochwertigen Spezies kommen..."Der Gott der Mintakaner"??
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                          Äusere lieber eine Vermutung und dann sag ich dir schon was daran falsch ist oder stimmt...
                          Hab ich doch:
                          Ich hatte vermutet, dass das "Er" sich auf keinen von der Crew bezieht.

Ausserdem hast Du anscheinend mein Post gar nicht richtig gelesen.
                          Ich wollte nicht wissen, WER ES SAGT, sondern ich wollte nur wissen
                          ob es sich bei dem "Er" (ganz am Anfang des Zitates) um einen
                          Nicht-Enterpriseler handelt...
                          Man muss schon genau hingucken... Das Missverständnis lag hier wohl im Detail.

Aber nix für ungut... einen Schimmer hab ich auch ned.
                          Könnte mit höchstens notsch mit den "Minterkanern" aschliessen...

@notsch
                          Soso, jetzt gibt es also schon 125% von Dir. Ob wir das verkraften werden???

Kommentar

Macht jetz ja kein Drama draus

@ Jogi: Stimmt hast recht, da gab es ein kleines Missvertändnis im Detail.

@ notschefix: Leider flasch

Hätte nicht gedacht das wirklich niemand eien Ahnung hat. Werde natürlcih gerne helfen
                            Das Gespräch findet zwischen zwei Nicht-Enterpriselern statt und bezieht sich auf ein Brückenmitglied der Enterprise (Jogis "Er" am Anfang des Satzes )
                            Jetzt sollte es doch gehen...

EDIT: 25 % mehr notsch: Jogi, Jogi hast du das erst jetzt bemerkt ? Das hat der doch schon ein paar Tage (macht nichts, Avatare von Mods sind ja total unwichtig) (Nimm es bitte nicht ernst Jogi )
                            Zuletzt geändert von Nighthawk_; 10.06.2005, 18:52.

Kommentar

ist es eventuell aus "Das fehlende Fragment"?
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Nein

Kommentar

Lädt...
                                X