TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay. Vorsicht Falle!

"Das Wesen ist an ihrem Wissenschaftsoffizier nicht interessiert. Es ist nur an ihnen interessiert."

Erkennt schon wer die Falle?
    Signatur außer Betrieb

Kommentar

Quinn(ein Wesen) zu Riker in "Verschwörung".

Kommentar

Das stimmt, die Episode reicht mir allerdings noch nicht.
        Signatur außer Betrieb

Kommentar

Er sagt es kutz bevor er Riker zusammenschlägt, in seinem Quartier, als er ihm eine der Lebensformen zeigt und Riker den Wissenschaftsoffizier hohlen will.

Kommentar

Das stimmt alles, aber wie ich sagte: nur eine Episode reicht mir da nicht.
            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Es war aber nur eine.

Kommentar

Nein, Counselor hat schon recht wenn er zwei Episoden hören will...

Diese Szene wird in TNG nämlich zweimal gezeigt. Einmal als es wikrlich geschah in "Die Verschwörung" und ein zweites mal in "Kraft der Träume" als eine Erinnerung von Riker.

BTW: Klasse Idee Counselor. Da muss man erstmal draufkommen...

Kommentar

Korrekt! Ich sage dann einfach mal, dass Cmdr. Ch`ReI weitermachen darf, weil er das erkannt hat. Nichts für ungut, Fladm.Olli.
                  Signatur außer Betrieb

Kommentar

Auf ein neues:
                    (mal wa schwereres)

"Ein Anführer muss alleine die Verantwortung tragen."

Wer zu wem in welcher Epiosde und warum?

Wenn es jemand 100 % sicher weis, kann er/sie weitermachen; ich stehe erst wieder morgen Nachmitag zur Verfügung. (aber bitte nur wenn derjenige es wirklich weis) Evtl. gibt es Morgen dann auch noch einen Tipp...

Kommentar

Ich rate mal:

Da du sagst, das es schwer ist, vermute ich mal, das es nicht Picard ist. Vielleicht Worf in dem romulanischen Lager, wo er seinen Vater sucht? Das wäre dann die Folge Der Moment der Erkenntnis. Aber ist wahrscheinlich sowieso falsch.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Counselor
                        Korrekt! Ich sage dann einfach mal, dass Cmdr. Ch`ReI weitermachen darf, weil er das erkannt hat. Nichts für ungut, Fladm.Olli.
                        Wow, heute sind wir mal wieder pingelig, was? (ist nicht auf dich bezogen, das erste Mal wars ein anderer)
                        Hoffe, sowas bürgert sich hier nicht ein.
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

Kommentar

@Wes Jansen
                          Worf ist schon nicht schlecht. Den Reyt vergiss mal schnell wieder
                          Zuletzt geändert von Nighthawk_; 05.06.2005, 15:48.

Kommentar

Zu schwer?

Kleiner Tipp:

Das ganze hat mit einen Ausenmission zu tun die nicht so ganz toll abgelaufen ist...

Kommentar

Worf zu Troi in "Mutterliebe" (The Bonding ) ?????????????????????????

Kommentar

*vordenkopfschlag*

ich denke, dubioserAdmiral hat recht.

Die Mutter von dem Jungen ist doch bei einer Aussenmission gestorben,
                                die Worf geleitet hat. Deshalb will Worf jetzt mit dem Jungen so ein
                                klingoinisches Ritual durchziehen oder so...
                                Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Lädt...
                                X