Na also nen halben Tag darf man sich auch mal Zeit lassen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Also wenn keiner mag mach ich halt doch wieder:
"Selbst Klingonen brauchen ab und zu Liebe."
Wer zu wem in welcher Episode und warum
@ Spocky: Dürfen schon. Aber manchmal schafft man in der Zeit mehr als 3 Fragen zu stellen. Und da ich wirklich nciht wusste wann genau ich reinschauen konnte wollt ich euch halt nciht den Abend verderben.
Kann es beim nächsten mal auch anders machen...
Kommentar
-
Hört sich irgendwie nach Riker an.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
"Was Zivilisation angeht, sind wir Ihnen weit voraus"
Wer zu wem in welcher Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Mein Namensgedächtnis lässt mich gerade vollkommen im Stich, das Zitat müsste allerdings auch aus der ersten Season sein und müsste zu Picard gesagt werden. Und zwar von der Frau eines Planetenführers, der an Tasha interessiert war, was in einem Kampf zwischen Tasha und der Frau endete. Die Frau wurde getötet und wiedererweckt und hat dann ihren intriganten Ex-Mann, der nun nichts mehr hatte, zum Zweitmann genommen.
Den Namen der Folge kann ich noch nachschlagen wenn ich zuhause bin, bin ich aber leider gerade nicht. Aber wenn dir das schon reicht?Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Uh. Meine erste Idee ist:
Eine der ersten TNG-Folgen. Die, wo man Tasha entführt hat weil sie der Herrscher des Planeten zu seiner Frau machen wollte. Dann kam es zum Zweikampf. Gesagt hat es glaub ich irgendsoein Bewohner des Planeten zu Picard. Der Name der Folge fällt mir momentan nciht ein und ich bin mir garncith sicher.
Kommentar
-
@Cmdr. Ch`ReI
Wieso ist MFB eigentlich dran?
Ich dachte immer, das Erraten der Folge wird höher bewertet als
die Person. Ich meine, wenn man die Folge weiss, ist das Erraten
der Person oftmals nicht mehr so schwierig.
Aber das nur so am Rande...
Nix für ungut...Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
-
@ Jogi
Ich hätte normalerweise schon abgegeben, aber mir ist Zitat gerade erst untergekommen und ich wollte nicht riskieren, es zu vergessen. Sorry!
@ Counselor & Cmdr. Ch`ReI
Ihr seid beide auf der richtigen Spur. Counselor hat insofern recht, dass es zu Picard gesagt wird. Was ich gerne noch wissen möchte:
- Titel der Folge?
- Name bzw. Position des Sprechers?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von CounselorPosition? Diese Frau war glaube ich die reichste Grundbesitzerin des Planeten und hat Whoopi Goldbergs Synchronsprecherin.
Titel? Wie gesagt, muss ich nachschauen... "Eine Frage der Ehre" ist es nicht, oder?
Und "Ehre" stimmt schon einmal, der Rest aber noch nicht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar