nope...wenn ich mich recht erinnere geht es auch eher um einen "Verwandten" eines der hauptcharaktere...aber nicht wes oder bev
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Zitat von notsch aka Pustefixnope...wenn ich mich recht erinnere geht es auch eher um einen "Verwandten" eines der hauptcharaktere...aber nicht wes oder bevFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Zitat von notsch aka Pustefix"Es gibt Augenblicke, wo Männer mit Gewissen nicht einfach blind den Befehlen gehorchen sollten."
Wer in welcher Folge?
Picard zu Data in der Kampf um das Klingonische Reich Teil II
weil Data ein Disziplinarverfahren gegen sich selbst beantragen will, da...
ach sagt erstmal ob es richitg ist, nach dem Urlaub bin ich viel zu Faul zum schreiben
Kommentar
-
Ja, es geht um Data (womit der Versuch von Ch´reI falsch ist), aber um keine Folge mit Lore."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ja, das hört sich echt einfach an...aber was hilfts
Das war auf jeden Fall Data der das sagt und ich tipp mal auf "ungebetene Gäste"...aber da hat doch niemand ne Waffe
Na ja, erstmal das Data absichern
edit:
zu spät und ach ja..das stimmt sicher, das kam sicher erst letztens im Fernsehen oder?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notschefixedit:
zu spät und ach ja..das stimmt sicher, das kam sicher erst letztens im Fernsehen oder?
Und solche Sätze kann Ich halt aus irgendeinen dummen Grund sofort zuordnen. (Was mir bei Voyagernicht gelingt obwohl ich die auch schon fast komplett hab, eigenartig...)
Naja, jedenfalls ist es 100 % richtig und ich erlaub mir mal gleich weiterzumachen:
"Aber er hat von allem nur einen Teil begriffen..."
Wirklich ganz einfach, aber ich will mal nciht so sein...
Kommentar
-
Hey hey, was sind das denn für neue Sitten hier???
Weitermachen, ohne die Bestätigung abzuwarten???
Hoffentlich reisst dieses Vorgehen nicht ein...
Die Antwort war zwar richtig, aber es geht ums Prinzip...
@Cmdr. Ch`ReI
Klingt mehr nach Star Wars, als es um Lukes Umgang mit
der Macht geht...
Aber TNG??? Hmmmm... da muss ich noch grübeln...Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
Kommentar