TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja, wer kann denn das wohl schon gesagt haben? Wer hat denn ich sag mal Probleme mit den Haaren (bzw. keine Probleme mehr mit Haaren). Genau der!
    Der hat das gesagt! Und zu wem kann er das wohl gesagt haben???
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

O Gott ich hoffe nicht Picard zu Wesley in "Die letzte Mission"?
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Picard ist richtig, aber Wes ist völlig Banane...was hat denn der mit Picards Haaren zu tun??
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

ich komme nicht drauf...

Kommentar

Naja, zuwem würde das Picard denn wohl sagen...ich meine er sagt ja, derjenige würde seine Haare jetzt immer anders sehen!

Was folgern wir daraus???

-> Derjenige muss mit Picard verwandt sein, denn ansonsten ist das mit der Haarpracht ja egal!

Also, in welcher Folge taucht ein Verwandter von Picard auf, der sich Sorgen um seine Frisur machen sollte (natürlich spielt der Faktor Eitelkeit bei Picards Zitat noch eine Rolle, deswegen wird der Verwandte wohl noch recht jung sin).

Kommentar

Weisst DU...

bei diesen Tips klingt jeder schon fast wie eine Ohrfeige nach der anderen...

1. Rene
              2. Familienbegegnungen

Kommentar

neg...aber möglich...war mehr jemand, der sich im Nachhinein doch keine Sorgen um die Frisur machen muss!

Kommentar

Q vielleicht?
                  Folge wüsst ich jetzt nicht

Kommentar

oder vielleicht jemand in "das zweite Leben" ?
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Na gut, dann machen wirs eindeutig, aber bei dem Rumgestochere würde sich Daimon Bok echt im sprichwörtlichen Grabe umdrehen

Kommentar

Ach, du meinst den angeblichen Sohn von Picard. Dummerweise fällt mir der Folgentitel nicht mehr ein.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Boks Vergeltung (ehhhh ???vengeance???)
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                            Boks Vergeltung (ehhhh ???vengeance???)
                            Fehlt nur noch der Name des angeblichen Sohnens.

Kommentar

Jason (oder?)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kamin
                                Jason (oder?)
                                Nicht "oder" sondern Vigo....
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X