Das ist Picard zu Captain Garret in "Die alte Enterprise", oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
"Aber wenn seine Sache nicht gut ist, dann hat der König selbst eine schwere Rechenschaft abzulegen"
Wer in welcher Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein, nein, sorry.
Kleiner Tipp: Es gibt zwei richtige Antwortmöglichkeiten, aber beide Male kommt es in der gleichen Folge vor.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Leider auch nicht.
Hätte nicht gedacht, dass das Zitat so schwer wäre.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Jaja, am Anfang sagt das Data im Holodek und Picard is dabei und applaudiert und dann nachher wird das nochmal in der Folge gesagt...am Vorabend der Schlacht halt....
Ich hab jetzt zwei Vermutungen...war bestimmt zweite Staffel.
"Zeitsprung mit Q"?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von notsch aka Pustefix
...war bestimmt zweite Staffel.
"Zeitsprung mit Q"?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
verdammt...ich hab die Folge doch schon zig mal gesehen...zum kotzen
nach der holodeckszene labbern die beiden noch auf dem Gang über das Stück, aber was passiert dann?
"Der Rachefeldzug" vielleicht? Oder wenigstens die Staffel?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Weil du es bist: Dritte Staffel.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein, lass die Borg einmal beiseite.
Die beschriebene Szene hat schon 100 % gepasst, aber die Folge noch und den/die korrekten Sprecher wär' noch ausständig..
Es geht in dieser Folge um schwerwiegende Entscheidungen, die die Zukunft der Föderation beeinflussen können.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Wir nähern uns, aber es stimmt noch nicht.
PS: Wer es gesagt hat, wurde auch noch nicht genannt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar