Könnte Gowron gesagt haben, zu Worf und Kurn in "Kampf um das klingonische Reich"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Nettes Bild, Spocky, aber die Flaschen tragen die falschen Uniformen.
Metathron hat aber auch nicht recht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Jogi ist schon auf einem besseren Weg. Jetzt fehlt nur noch, zu wem er es gesagt hat. Der Name des Romulaners (der echte) wäre auch nicht so schlecht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nachdem es 2 Personen sind, wäre mir diese Antwort schon sehr wichtig, bevor ich es gelten lassen würde.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Äh ... nein. Also Jarok ist richtig, aber deine Gesprächspartner sind während meines Zitats nicht einmal in der Nähe.
(Soviel zur heißen Spur)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Data und Geordi sind ebensowenig in der Nähe wie Tomalak und Picard. Sorry.
(Hey, zum 2. Mal hintereinander was schweres von mir)
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Die Häfte stimmt schon mal. Aber ich will das Duo wissen. (Mann, bin ich wieder mal gemein)
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar