Ein Seven-Bilderrätsel ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Seven-Bilderrätsel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, wie würdest du denn reagieren, wenn jemand deinen Post komplett überliest, dich dann wegen etwas mahnt was dir nicht zur Schuld gekommen ist, du die Person dann aufforderst es zu lesen, und sie tut es immer noch nicht.

Kommentar

Du musst zugeben, das dein Post relativ wenig mit dem aktuellen Rätsel zu tun hatte
      Ich hab den gleichen Fehler auch mal gemacht, dass ich einfach ein eigenes Bild reingebracht hab. Aber als ich deswegen angesprochen wurde, hab ich mich nicht so künstlich aufgeregt. Wegen einem Post so zu übertreiben....
      Es gibt auch ne Suchfunktion.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
        Ja, wie würdest du denn reagieren, wenn jemand deinen Post komplett überliest, dich dann wegen etwas mahnt was dir nicht zur Schuld gekommen ist, du die Person dann aufforderst es zu lesen, und sie tut es immer noch nicht.
        Ja wenn man ein wenig sucht dann findet man es auch:
        Nach dem liberalen Bilderrätsel hier nun auch das liberale Quiz. Auch hier kann jeder Fragen stellen wie er lustig ist. Ebenfalls gibt es hier eine von mir geführte Monats und Jahrewertung. Also gleich mal die erste Frage: In welchen Folgen der vierten Staffel hat Seven so etwas wie ein Lächeln gezeigt?

Und wenn man so unhöflich mit anderen umgeht muss man sich nicht wundern das seine Postings nicht gelesen werden.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Der schwarze Vogel

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            @Friedebarth: Reg dich mal ab.

@picard: Ist es vielleicht die Folge, wo Seven auf der Raven ist bzw die Raven findet?
            richtig...und wie heißt die Folge?

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
            Der schwarze Vogel
            HUnt gab den Denkanstoß und Bessy hats gesagt, damit hat sie gewonnen.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
              Ja wenn man ein wenig sucht dann findet man es auch:
              Nach dem liberalen Bilderrätsel hier nun auch das liberale Quiz. Auch hier kann jeder Fragen stellen wie er lustig ist. Ebenfalls gibt es hier eine von mir geführte Monats und Jahrewertung. Also gleich mal die erste Frage: In welchen Folgen der vierten Staffel hat Seven so etwas wie ein Lächeln gezeigt?

Und wenn man so unhöflich mit anderen umgeht muss man sich nicht wundern das seine Postings nicht gelesen werden.
              Du wirfst die Reihenfolge durcheinander. Erst las man meine Posts nicht, dann reagierte ich unhöflich. Darum wohl eher so: "Wenn man anderer Leute Posts nicht liest muss man sich nicht wundern dass diese Person unhöglich mit einem umgeht." ...

Kommentar

Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                Du wirfst die Reihenfolge durcheinander. Erst las man meine Posts nicht, dann reagierte ich unhöflich. Darum wohl eher so: "Wenn man anderer Leute Posts nicht liest muss man sich nicht wundern dass diese Person unhöglich mit einem umgeht." ...
                Und wenn man unfreundlich ist und sich so aggressiv verhält muss man sich nicht wundern wenn keiner mit einem was zu tun haben will.

Bessy du bist dran!
                Zuletzt geändert von -Matze-; 14.01.2009, 22:57.
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

sorry hab gar nicht mehr an des rätsel gedacht also dann mal weiter
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Ist das vielleicht 5x07 - Das Vinculum (Infinite Regress)

Seven hat so ein Ding am Hals das könnte etwas sein, was ihr hilft ihre "Schizophrenie" zu unterdrücken?

Kommentar

nein

Kommentar

Ok, ist es dann vielleicht Unvollkommenheit? 7x02?

Kommentar

au sorry für die Wartezeit aber ja du hast recht

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
                            au sorry für die Wartezeit aber ja du hast recht
                            kein Problem... dann mach ich gleich mal mit etwas Leichterem weiter:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

des is verdammt schwer und es sind au schon über 2 monate vergangen gib mal nen tipp in der zwischenzeit würde ich mal einfach so ins blaue auf Endstation - Vergessenheit

Kommentar

Endstation - Vergessenheit
                                Nein, leider nicht... So schwer ist das gar nicht. Wem "zwinkert" denn Seven zu?

Kommentar

Lädt...
                                X