If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem mein letztes Seven-Bild im Liberalen Bilderrätsel ja für einigen Spass gesorgt hat, dachte ich mir, ich mach mal ein Seven-Bilderrätsel auf !
Auch hier gelten die "liberalen" Regeln .
Hier das erste Bild:
Wo findet man das liberale Bilderrätsel, bzw. falls das weg ist wo findet man das bild?
Sorry Friedenbarth eigentlich war mein rätsel no net gelöst aber egal es kam wohl eh keiner drauf oder es wurde nicht beachtet war ja net ein vorschlag dazu da
also dein Bild is wohl aus Tsunkatse
Sorry Friedenbarth eigentlich war mein rätsel no net gelöst aber egal es kam wohl eh keiner drauf oder es wurde nicht beachtet war ja net ein vorschlag dazu da
also dein Bild is wohl aus Tsunkatse
Dein Bild kenn ich aber, ich weiß den Namen der Folge nicht mehr. Ein Tipp wäre da hilfreich gewesen, sorry, hätte ich vielleicht schreiben sollen...
Friedebarth: Ebenso wie in den anderen Rätselthreads wird immer erst das aktuelle Rätsel gelöst, bevor man was Neues reinsetzt und auch nur derjenige, der das Rätsel errät darf was Neues reinsetzen, es sei denn derjenige sagt free for all...
Ich habe nichts neues gemacht, ich habe zitiert und etwas gefragt! Also, wo ist jetzt dieses liberale Rätsel?
Ruhig Blut, Du warst überhaupt nicht dran, das hat Bessy Dir schon versucht zu erklären und da Hunt das Rätsel von Bessy gelöst hat, gings mit ihm weiter...
Ich hab gar nicht gesagt ich wär dran, ich habe etwas über einen Post gefragt. Ich wollte weder auf die Quizfrage antworten, noch eine eigene Stellen!!!
Kommentar