Ein Seven-Bilderrätsel ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Seven-Bilderrätsel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
    ja des war echt leicht du bist
    ok, jetzt mal was ultraschweres... (nee, nich wirklich)
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ist es aus Das Rennen auf englisch Drive ?

Kommentar

Ist es aus Das Rennen auf englisch Drive ?
        War wohl doch zu einfach...also hier muss ich sagen, hat Neelix seine Sache wirklich gut gemacht. Als "Sportmoderator" hat er das Rennen richtig spannend gestaltet, anders als die leidenschaftslose Seven...

Ok, your turn

Kommentar

naja bin au net glei draufgekommen bild gibts heute mittag muss erst an gutes suchen

Kommentar

also hier das neue Bild
            Angehängte Dateien

Kommentar

also hier das neue Bild
              ok, eine Borgfolge...mmh, komischer Gesichtsausdruck, sagt mir erstmal gar nichts...

träumt sie hier?!

Kommentar

ich glaub net bin aber net sicher da bin ich ja froh das ich was gefunden hab was net glei erraten wird

Kommentar

ich glaub net bin aber net sicher da bin ich ja froh das ich was gefunden hab was net glei erraten wird
                  ist wirklich nicht leicht, ich rätsel immer noch...ein Tipp wär hier nicht schlecht....

Kommentar

jetzt überleg mal soviele folgen gibt es ja net wo seven in Borggestalt gezeigt wird
                    an tipp gibts erst wenn einer mal nen tipp abgibt was es für nee folge sein könnte

Kommentar

jetzt überleg mal soviele folgen gibt es ja net wo seven in Borggestalt gezeigt wird
                      an tipp gibts erst wenn einer mal nen tipp abgibt was es für nee folge sein könnte
                      ok, also die Folge, wo die Voyager ein Kriegsschiff ist, ist es nicht. Da ist Seven eine aggressive Borgdrohne...

Bleiben noch Scorpion, Shattered, dann die Folge, wo sie sich an das Minikollektiv erinnert, indem Miniborgwürfelchen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        ok, eine Borgfolge...mmh, komischer Gesichtsausdruck, sagt mir erstmal gar nichts...

träumt sie hier?!
                        kann dir noch etwas helfen jetzt hab ich erst kapiert wie du des mit dem träumen meintest du meintest doch ob sie von ihrer Zeit als Borg träumt oder? also wenn ja dann kann ich dir sagen das sie ganz sicher net träumt also es handelt sich hier um keinen Traum

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bessy schrieb nach 2 Minuten und 18 Sekunden:

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        ok, also die Folge, wo die Voyager ein Kriegsschiff ist, ist es nicht. Da ist Seven eine aggressive Borgdrohne...

Bleiben noch Scorpion, Shattered, dann die Folge, wo sie sich an das Minikollektiv erinnert, indem Miniborgwürfelchen...
                        eigentlich haste die richtige Folge schon gesagt also eine derer die du sagtest is es
                        Zuletzt geändert von Bessy; 05.01.2008, 22:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

kann dir noch etwas helfen jetzt hab ich erst kapiert wie du des mit dem träumen meintest du meintest doch ob sie von ihrer Zeit als Borg träumt oder? also wenn ja dann kann ich dir sagen das sie ganz sicher net träumt also es handelt sich hier um keinen Traum

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bessy schrieb nach 2 Minuten und 18 Sekunden:

eigentlich haste die richtige Folge schon gesagt also eine derer die du sagtest is es
                          Also Scorpion wäre aber zu einfach...und shattered kanns auch nicht sein, da sie da etwas anders aussieht als Borg, sie hat da noch so ein grünliches Teil auf der rechten Seite...Also dann kann es ja nur die Folge Scorpion sein...

Kommentar

nein es is net scorpion

Kommentar

was ist los picard hat die folge praktisch schon eraten bzw du weisst welche folge gemeint war es war eine derer die er eigentlich ausgeschlossen hast

Kommentar

was ist los picard hat die folge praktisch schon eraten bzw du weisst welche folge gemeint war es war eine derer die er eigentlich ausgeschlossen hast
                                Wie denn, ist es doch Shattered?! Mh...Ich dachte, es wäre da viel dunkler und grüner...deswegen war ich so verwirrt...

Kommentar

Lädt...
                                X