Ein Seven-Bilderrätsel ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Seven-Bilderrätsel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch erst gedacht, aber Seven sah da noch anders aus... Sie war da noch komplett Borg...
    Mist...stimmt, ich hab nur das zeug an Harrys hals beachtet.
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
      Mist...stimmt, ich hab nur das zeug an Harrys hals beachtet.
      Es sieht so aus, als wäre er assimiliert worden...also eine Seven Folge, aber "das ungewisse Dunkel" ist es nicht...

Kommentar

also ihr habt schin mal recht damit das es die Folgen nicht sind

Kommentar

Das Kollektiv, als die Borg-kiddies versuchen Harry zu assimilieren?
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

ja richtig bitte mach weiter und lass uns nicht im stich

Kommentar

Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
              Das Kollektiv, als die Borg-kiddies versuchen Harry zu assimilieren?
              skitgubbe

Kommentar

Herrgott nochmal! Ich hatte diese Woche Prüfungen und heute Abend noch ein Physiker Fondue-Plausch und grad gar keine Zeit!
                Mach's am Wochenede, aber wenn wer schneller ist, kann auch sonst wer weiter machen!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
                  Herrgott nochmal! Ich hatte diese Woche Prüfungen und heute Abend noch ein Physiker Fondue-Plausch und grad gar keine Zeit!
                  Mach's am Wochenede, aber wenn wer schneller ist, kann auch sonst wer weiter machen!
                  Hey, bleib locker...wollte nur prüfen, ob es Dich noch gibt...

Kommentar

Bin einfach grad voll im Stress! Mehr stressen kannst du mich jetzt grad auch nicht mehr!
                    Hab so viel um die Ohren

Kommentar

OK, dann nehm ich mal Deinen vorherigen Kommentar als Aktionsbasis:

Warum hat Janeway so ein zuversichtliches Gesicht und warum sind Seven und Harry skeptisch bzw. können es kaum glauben?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

ist dieses Bild aus Euphorie als sie das Wurmloch entdecken?

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
                          ist dieses Bild aus Euphorie als sie das Wurmloch entdecken?
                          Du meinst "bliss", wo dieses Monster die Voyager verschlingen will und dabei der Crew etwas vorgaukelt und sie auf die Erde zufliegen, was eigentlich das Maul des Monsters ist...

Also wenn Du die Folge gemeint hast, stimmt es...

Kommentar

ja die meinte ich hab vergessen den englischen Titel dazuzuschreiben also neues Bild
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
                              ja die meinte ich hab vergessen den englischen Titel dazuzuschreiben also neues Bild
                              Das ist zu leicht..."Die Drohne" (the drone)

Kommentar

ja des war echt leicht du bist

Kommentar

Lädt...
                                X