Ein Seven-Bilderrätsel ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Seven-Bilderrätsel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gerade einen Fehler gemacht habe das und ein anders Rätzel verwechselt hier wäre es Bliss gewesen. Mach aber trotzdem weiter.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Was ich ja auch schon weiter oben gerate....hmhmmm gewusst hab!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Keiner postet nen Bild? Na, dnan mach ishc mal weiter ^^
        Angehängte Dateien
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Da war eigentlich mal ein Bild....hmmm? Wieso das nicht mehr da ist weiss ich jedoch nicht!
          Tja...kannste trotzdem weiter machen!
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Hmm... Vielleicht die Voyager Konspiration?

Kommentar

Sorry für die späte Antwort. Muss dich leider enttäuschen, Mendred, es ist nicht die Voyager Conspiracy.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich rate mal wild ins Blaue, die Omega Direktive?
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Equinox?

Kommentar

Vielleicht "Zersplittert"
                    http://www.startrek-tff.de.vu

Kommentar

Flaschenpost

Kommentar

oder Unvollkommenheit

Kommentar

Aber garantiert ist das aus Flaschenpost. Ich hab mir die Folge kurz vorher noch angesehen!

Kommentar

wird da jetzt mal was geantwortet oder soll da mal einer was anderes posten?

Kommentar

3 Monate lang keine Antwort? Das schreit nach Wiederbelebung:

Also welche Folge? Die Details verraten es im Grunde schon...
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Eine?

Kommentar

Lädt...
                                X