Ein Seven-Bilderrätsel ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Seven-Bilderrätsel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich hat der Teil nach dem genau etwas irritiert. mal schaun ob ich was schönes finde...

Kommentar

Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Mich hat der Teil nach dem genau etwas irritiert. mal schaun ob ich was schönes finde...
      der Teil nach dem "genau" kam deshalb ja auf, weil sich da einige gefragt haben, warum ich die Erde zeige, statt Seven, aber da es eine Sevenfolge ist, hielt ich es für angemessen und gerechtfertigt...that´s why...

Kommentar

Azau...

Kommentar

Jaja, ist ja schon gut...
          OK, Farben verändert und etwas dran rumgeschmiert... nicht gleich auf den ersten Eindruck hören
          Zuletzt geändert von Azau; 20.04.2008, 18:28.

Kommentar

Müsste tsunkatse sein,...seven schaut da irgendwie leicht verstrubbelt aus
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Isses aber nicht

Kommentar

Ja hop, Leute, so schwer isses auch nicht.

Kommentar

da kann man kaum was erkennen gib mal nen tipp bitte

Kommentar

Also ehrlich... das sit offensichtloch wie noch was... aber gut: Voyeur

Kommentar

Also sie hat eine Halskette um und hat rotes Haar...verdammt, in welcher Folge hatte sie rotes Haar, ich komm nicht drauf...

Kommentar

gute Augen picard hab die Halskette net erkannt es müsste Die Veröffentlichung
                        sein leider weiss ich den englischen titel grade net

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
                          gute Augen picard hab die Halskette net erkannt es müsste Die Veröffentlichung
                          sein leider weiss ich den englischen titel grade net
                          Ist das die Folge, wo der Doc diesen Roman schreibt?!
                          Ich glaub schon...oh, ich glaub, dann hast Du es herausgefunden, denn Azaus Tipp war der Titel des geänderten Romans glaub ich..."Der Voyeur"...

Kommentar

Hätte nicht edacht, das da so lange braucht... ja, "Die Veröffentlichung/Author, Author" ist richtig. Bessy ist dran.

Kommentar

welche Folge?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Raven. der deutsche Titel war, glaube ich, der schwarze Fogel.

Kommentar

Lädt...
                                X