Ein Seven-Bilderrätsel ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Seven-Bilderrätsel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein jetzt müsste nur no eine möglichkeit übrig bleiben

Kommentar

Also die Originalbezeichnung lautet: Survival Instinct, also die Folge, wo das kleine Miniborgschiff abstürzt und Seven zusammen mit ein paar Überlebenden zurechtkommen muss...

Kommentar

nein des is es net dann gabs doch noch mehr als eine möglichkeit aber wie gesagt du hast die folge schon erwähnt

Kommentar

also da wohl keiner auf die lösung kommt werd ich wenns bis morgen nachmittag net gelöst is es auflösen und an neues bild reinsetzen wenn no einer nee idee hat soll er seine vermutung äusern

Kommentar

Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
            also da wohl keiner auf die lösung kommt werd ich wenns bis morgen nachmittag net gelöst is es auflösen und an neues bild reinsetzen wenn no einer nee idee hat soll er seine vermutung äusern
            ich will nicht ständig hin und her raten...also ich hab zwar die Episode irgendwie erwähnt, wie Du sagst, aber mittlerweile hab ich so viele Folgen durchgegackert, dass ich den Überblick verloren habe...

Kommentar

ja gut die seven gabs so net wirklich so sah sie nur in der Vorstellung von jemandem aus

Kommentar

ja gut die seven gabs so net wirklich so sah sie nur in der Vorstellung von jemandem aus
                oh, also diese Information ist aber ziemlich wichtig...diese Vorstellung, kam sie von einem Crewmitglied?

Kommentar

wenn ich des beatworte löse ich es schon fast aber es soll ja au endlich mal weitergehen
                  die vorstellung kommt von einem anderen Volk

Kommentar

wenn ich des beatworte löse ich es schon fast aber es soll ja au endlich mal weitergehen
                    die vorstellung kommt von einem anderen Volk
                    Deswegen hat es bei mir so lange gedauert, ich dachte, die Folge sei es nicht, da ich irgendwie in Erinnerung hatte, das Du gesagt hast, die sei es nicht, oder ich hab irgendwie was übersehen...aber egal...

Living Witness

Also wo die Voyager als Kriegsschiff dargestellt wird und alle an Bord Killer sind und der Doctor alles hinbiegt und sich jeder fragen wird, wie zum Teufel kommt der Doc im, ich glaube 27. Jhd. da hin...bzw. sein mobiler Emitter...

Kommentar

ja genau endlich du hattest es von anfang an ausgeschlossen ich wollte dir dann nur helfen als ich dir sagte das du sie schon erwähnt hast also du bist

Kommentar

ja genau endlich du hattest es von anfang an ausgeschlossen ich wollte dir dann nur helfen als ich dir sagte das du sie schon erwähnt hast also du bist
                        na das war ja wirklich eine schwere Geburt...ok, dann hoffe ich mal, dass das hier einfacher ist:

In der Folge sieht sie am erotischsten aus, finde ich...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09792.jpg
Ansichten: 4
Größe: 52,9 KB
ID: 4218665

Kommentar

hatten wir so an Bild net schon mal
                          stammt des aus Verwerfliche Experimente

Kommentar

hatten wir so an Bild net schon mal
                            stammt des aus Verwerfliche Experimente
                            ich weiß...aber ich liebe diese Episode, schon allein deswegen, weil sie hier am allerallerallerallerallerbesten aussieht...hier stimmt einfach alles

Ok, du bist...

Kommentar

ok neues Bild
                              dürfte au net so schwer sein
                              Angehängte Dateien

Kommentar

ok neues Bild
                                dürfte au net so schwer sein
                                oh, die Szene kenne ich...ach, verdammt, aber wie heißt die Folge...ich komm noch drauf. Ist auf jeden Fall eine Seven Folge, nicht wahr (obwohl, gibt es überhaupt eine Folge, die nicht mit Seven in Verbindung steht )

Kommentar

Lädt...
                                X