If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also die Originalbezeichnung lautet: Survival Instinct, also die Folge, wo das kleine Miniborgschiff abstürzt und Seven zusammen mit ein paar Überlebenden zurechtkommen muss...
also da wohl keiner auf die lösung kommt werd ich wenns bis morgen nachmittag net gelöst is es auflösen und an neues bild reinsetzen wenn no einer nee idee hat soll er seine vermutung äusern
also da wohl keiner auf die lösung kommt werd ich wenns bis morgen nachmittag net gelöst is es auflösen und an neues bild reinsetzen wenn no einer nee idee hat soll er seine vermutung äusern
ich will nicht ständig hin und her raten...also ich hab zwar die Episode irgendwie erwähnt, wie Du sagst, aber mittlerweile hab ich so viele Folgen durchgegackert, dass ich den Überblick verloren habe...
wenn ich des beatworte löse ich es schon fast aber es soll ja au endlich mal weitergehen
die vorstellung kommt von einem anderen Volk
Deswegen hat es bei mir so lange gedauert, ich dachte, die Folge sei es nicht, da ich irgendwie in Erinnerung hatte, das Du gesagt hast, die sei es nicht, oder ich hab irgendwie was übersehen...aber egal...
Living Witness
Also wo die Voyager als Kriegsschiff dargestellt wird und alle an Bord Killer sind und der Doctor alles hinbiegt und sich jeder fragen wird, wie zum Teufel kommt der Doc im, ich glaube 27. Jhd. da hin...bzw. sein mobiler Emitter...
ja genau endlich du hattest es von anfang an ausgeschlossen ich wollte dir dann nur helfen als ich dir sagte das du sie schon erwähnt hast also du bist
ja genau endlich du hattest es von anfang an ausgeschlossen ich wollte dir dann nur helfen als ich dir sagte das du sie schon erwähnt hast also du bist
na das war ja wirklich eine schwere Geburt...ok, dann hoffe ich mal, dass das hier einfacher ist:
In der Folge sieht sie am erotischsten aus, finde ich...
oh, die Szene kenne ich...ach, verdammt, aber wie heißt die Folge...ich komm noch drauf. Ist auf jeden Fall eine Seven Folge, nicht wahr (obwohl, gibt es überhaupt eine Folge, die nicht mit Seven in Verbindung steht )
Kommentar