If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
War wohl doch zu einfach...also hier muss ich sagen, hat Neelix seine Sache wirklich gut gemacht. Als "Sportmoderator" hat er das Rennen richtig spannend gestaltet, anders als die leidenschaftslose Seven...
jetzt überleg mal soviele folgen gibt es ja net wo seven in Borggestalt gezeigt wird
an tipp gibts erst wenn einer mal nen tipp abgibt was es für nee folge sein könnte
jetzt überleg mal soviele folgen gibt es ja net wo seven in Borggestalt gezeigt wird
an tipp gibts erst wenn einer mal nen tipp abgibt was es für nee folge sein könnte
ok, also die Folge, wo die Voyager ein Kriegsschiff ist, ist es nicht. Da ist Seven eine aggressive Borgdrohne...
Bleiben noch Scorpion, Shattered, dann die Folge, wo sie sich an das Minikollektiv erinnert, indem Miniborgwürfelchen...
ok, eine Borgfolge...mmh, komischer Gesichtsausdruck, sagt mir erstmal gar nichts...
träumt sie hier?!
kann dir noch etwas helfen jetzt hab ich erst kapiert wie du des mit dem träumen meintest du meintest doch ob sie von ihrer Zeit als Borg träumt oder? also wenn ja dann kann ich dir sagen das sie ganz sicher net träumt also es handelt sich hier um keinen Traum
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Bessy schrieb nach 2 Minuten und 18 Sekunden:
kann dir noch etwas helfen jetzt hab ich erst kapiert wie du des mit dem träumen meintest du meintest doch ob sie von ihrer Zeit als Borg träumt oder? also wenn ja dann kann ich dir sagen das sie ganz sicher net träumt also es handelt sich hier um keinen Traum
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Bessy schrieb nach 2 Minuten und 18 Sekunden:
eigentlich haste die richtige Folge schon gesagt also eine derer die du sagtest is es
Also Scorpion wäre aber zu einfach...und shattered kanns auch nicht sein, da sie da etwas anders aussieht als Borg, sie hat da noch so ein grünliches Teil auf der rechten Seite...Also dann kann es ja nur die Folge Scorpion sein...
Kommentar