Ein Seven-Bilderrätsel ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Seven-Bilderrätsel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Cmdr
    Das Pfadfinder-Projekt/Pathfinder
    Man kann sich auch druchraten, Leute!
    Nein.
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Seven befindet sich aber gar nicht auf der Brücke, sondern in der Astrometrie!

Kommentar

Wow.... ein Anfang.
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Versuchen wir es mal mit "One Small Step/ Ein kleiner Schritt"
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich sage mal "Equinox Teil 2"
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

hm, wann wurde seven denn mal emotional?
              hat es vielleicht was mit den borgkindern zu tun?
              icheb/child's play?
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

B'Elanna du hast es
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Endlich

Hui! Das war aber ein lustiges Ratespiel...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Offizielle Erklärung:
                    Alle Vertreter der "Seven ist doof" Aktion sind in diesem Thread Persona non grata !!!
                    Kann zwar keinen am posten hindern, soll aber mal gesagt sein !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

hm, wie sagte schon tom so treffend?
                      ein schuß ins blaue und direkt ins schwarze getroffen!
                      nur hab ich kein schwieriges bild! oder ich weiß selber nicht aus welcher folge das ist...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer

Kommentar

hab gerade nic's post gelesen: seit wann schreibst du denn die regeln in diesem forum?
                        zum thread-thema:
                        ggggggggaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzz einfach

- Konrad Adenauer

Kommentar

Dürfte "Bliss/Euphorie" sein.

Kommentar

Und - wenn ich das anmerken darf - es ist auch ein genialer Screen. Toms offener Mund und der nette Blick von Seven und dann noch, dass haarige Ding, dass Tom da umhat (ich weiß, dass es Naomi ist)...einfach zum Schreien!!!
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

B´Elanna hat anscheined neuerdings viel mit ihrem Tom zu tun...

Kommentar

uupppsss, sorry, hatte ganz vergessen, dass ich hier ein pic gepostet hatte...
                                natürlich ist es bliss!
                                :sp:
                                ich habe viel mit meinem baby zu tun...
                                tom is schon gánz eifersüchtig...
                                :sp:
                                - Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X