Wie wär's mit einem kleinen Tipp? Das Bild stammt aus Staffel 1 oder 2!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT-Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Verdammt...mir fällts nicht ein...
Aber war das nicht aus der Folge, wo diese Sonder Soldaten an Bord waren und auch Kampftraining und so mit denen gmacht haben?
Ich meine auch, dass Trip sich in eine verliebt hatte und bei ihr die vulkanische Massage angewendet hatte, was aber leider in die Hose ging, weil er den "dreh'" noch nicht raus hatte...
So oder so ähnlichWozu braucht Gott ein Raumschiff?Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)
Kommentar
-
Zitat von Space-Monkey Beitrag anzeigenAber war das nicht aus der Folge, wo diese Sonder Soldaten an Bord waren und auch Kampftraining und so mit denen gmacht haben?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
mist ^^
ok, denk mal ich hab mich ganz vertan...
Ich denk mal Staffel 4 "Der Anschlag" oder wie die Folge heisst...die, wo auf der Vulkanischen Botschaft ein Anschlag verübt wird und Archer und T'Pol dann hinterher die Vulkanier aufsuchten, welche sich aber nicht als Attentäter entpuppten...
Ausserdem wurd bei dem Anschlag der Freund von Archer sein leben verloren....der Admiral...wie heisst er denn noch...mist
na egal:
Das Bild muss wohl aus der Szene sein, wo auch Phlox mitspielt, der sich zwar nie bewegte, aber immer Körbe geworfen hat....glaub ich =)Wozu braucht Gott ein Raumschiff?Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)
Kommentar
-
Ich kann mich zwar net genau erinnern, welche folge es war aber eins kann ich sagen:
Der Admiral, den du meinst heißt Forrest.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
In welcher Folge wurde dieses Schiff zerstört?
Tipp: Dieses Schiff ist nicht die Enterprise!Zuletzt geändert von Space-Monkey; 19.10.2006, 19:44. Grund: Ups, hatte die falsche Frage gestellt *schwitz*Wozu braucht Gott ein Raumschiff?Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)
Kommentar
-
1.11 Coldfront - der kalte KriegYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
It's right.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Ich denke das ist aus der Folge 'Das Urteil/Judgement'. Man sieht den Schirm des klingonischen Schlachtschiffs Bortas unter dem Kommando von Cpt Duras. Auf dem Schirm sieht man wie die Enterprise feuert um das Flüchtlingsschiff im Hintergrund vor den Klingonen zu schützen. Die ganze Szene ist eine Rückblende im Prozess gegen Archer die sich aus Duras Erzählung ergibt.
DWDWer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.
Kommentar
Kommentar