If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Ich würde sagen "Similitude". Dder Doc redet grade mit Archer darüber, dass es von ethischer Seite her undmöglich ist, Sim zu töten, um Trip zu retten.
Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.
Ich würde sagen "Similitude". Dder Doc redet grade mit Archer darüber, dass es von ethischer Seite her undmöglich ist, Sim zu töten, um Trip zu retten.
Argh...Sorry, hab vollkommen vergessen hier zu antworten. Aber ja, die Antwort ist richtig.
Richtig. Da Guyver es zuerst erraten hat, ist er dran. Und sorry, wenn es lang gedauert hat. Ich bin fast überall im Internet angemeldet, dass ich nicht mehr weiß, wo vorne, hinten, links und rechts ist.
Ich denke nächstes mal versuch ich es mal mit den I.-Explorer. Damit müsste man die Bilder hier raufladen können.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar