ENT-Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT-Bilderrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, deutlich früher in der Staffel.

Ich werde mir die Folge mal wieder ansehen, vielleicht kann ich einen Tipp geben, zB was auf dem PADD steht oder wohin er blickt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Okay, ein Tipp: Er sieht zu T'Pol und im folgenden Gespräch geht es um ihre Flitterwochen.

Jetzt ist es aber schon einfach, oder?
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von MFB
        Jetzt ist es aber schon einfach, oder?
        Offenbar doch nicht. LEider hab ich die vierte Staffel seit der Erstausstrahlung nicht gesehen, daher rate ich jetzt noch einmal ins Blaue hinein: The Aenar?

EDIT: Revidiere meine Aussage: Bound denke ich, könnte es eher sein.
        Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2005, 17:59.

Kommentar

Weder noch. Aber Bound ist in Hinsicht auf die dort auftretenden Aliens schon mal gar nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von MFB
            Weder noch. Aber Bound ist in Hinsicht auf die dort auftretenden Aliens schon mal gar nicht schlecht.
            Also Orioner, wie? Dann kanns ja nur noch eine Augment-Folge sein...

The Augments?

Kommentar

Rate mal:

Kommentar

Zitat von MFB
                Rate mal:
                Hm, irgendwie erscheint mir diese Antwort im Nachhinein doch als etwas arg unrichtig. Peinlich, peinlich....

Borderland...

Kommentar

Geht doch!

Kommentar

Tja,kommt halt doch auch immer drauf an, wie dumm man sich anstellt.

Jemand anders darf weitermachen, hab jetzt keinen Bock, nen Bild hochzuladen.

Kommentar

Ach ja! Mein Thread...
                      Ich mach mal mit was leichtem weiter:

"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

two days and two nights?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Sieht man sie da unter Palmen? Ich tippe mal auf "Aufbruch ins Ungewisse, Teil I"
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

das ist "Aufbruch ins Unbekannte/ Broken Bow"
                            Als Archer Hoshi abhohlt
                            Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                            Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Zitat von Spocky
                              Sieht man sie da unter Palmen? Ich tippe mal auf "Aufbruch ins Ungewisse, Teil I"
                              Rischtig!

War ja auch leicht! Du bist...
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Welche Folge?
                                Zuletzt geändert von Spocky; 27.02.2007, 15:46.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X