ENT-Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT-Bilderrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also dritte Staffel...

Haben die Xindi gerade Hoshi entführt?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
      Also dritte Staffel...

Haben die Xindi gerade Hoshi entführt?
      Nö, aber von der Reihenfolge der Episoden ist "The Council" näher dran, als "the Expanse".

Noch'n Tipp: die Beleuchtung könnte helfen. Würde sie zumindet mir.

Kommentar

Die Beleuchtung? Meinst du von der Farbe her? Dieses Fahlblau könnte auf die Andorianer hindeuten. Wie hieß die Folge noch? "Testgelände"? Im Orginal glaub ich "Proving Ground"
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
          Die Beleuchtung? Meinst du von der Farbe her? Dieses Fahlblau könnte auf die Andorianer hindeuten. Wie hieß die Folge noch? "Testgelände"? Im Orginal glaub ich "Proving Ground"
          Nö, es ist auf der Enterprise. Die Beleuchtung gibt ja auch Hinwesi darauf, ob sich das Schiff im Alarmzustand befindet, oder nicht. Denn dann wäre es dunkler.

Kommentar

Darf ich nen Tipp haben?
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Azati Prime?

Sie haben gerade den Planeten erreicht und Degra Mayweather verlässt gerade das Schiff mit dem Xindi Schiff.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                Azati Prime?

Sie haben gerade den Planeten erreicht und Degra Mayweather verlässt gerade das Schiff mit dem Xindi Schiff.
                Folge stimmt, aber wer ist Degra Mayweather? ich kenne nur Travis Mayweather.

Weil ich mal ganz gemein will, will ich genau wissen, was gerade wenige Sekunden zuvor passiert ist.

Kommentar

Zitat von SF-Junky
                  Folge stimmt, aber wer ist Degra Mayweather? ich kenne nur Travis Mayweather.

Weil ich mal ganz gemein will, will ich genau wissen, was gerade wenige Sekunden zuvor passiert ist.
                  Sorry ich hatte nur gerade den namen Degra im Kopf gehabt und muss ihn dann ausversehen geschrieben haben.

Nun sie hatten kurz vorher die Sonnen des System gesehen gahabt. Und wie gesagt Mayweather und Trip sind in diesem Xindi Shuttle losgeflogen.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Genaugenommen hat das Shuttle gerade die Enterprise gerammt und Archer sagt zu Trip, er würde ihm die Rechnung schicken.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
                      Genaugenommen hat das Shuttle gerade die Enterprise gerammt und Archer sagt zu Trip, er würde ihm die Rechnung schicken.
                      Genauso isses. Einer von euch beiden darf weitermachen.

Kommentar

Nur zu, Guyver!
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

OK dann mach ich mal.

Welche Folge?

Kommentar

"Cold Front" / "Kalter Krieg" vielleicht? Dieser eine Nebel, wo demnächst was geschieht, was so'n Volk sich immer anguckt.

Kommentar

Nein das Bild stammt nicht aus Kalter Krieg.

Kommentar

Ich glaube, das ist der Nebel aus "Fusion", den sie mit Hilfe der Vulkanier vermessen.

Kommentar

Lädt...
                                X