Hm, könnte "Das Ebenbild" sein, wo sich Simtrip drüber aufregt, dass er nur Ersatzteillager ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT-Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Nein, sorry.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ach nee, halt, ich seh grad, dass Trip blaue Streifen hat, also muss es die Folge sein mit den Ferengi. Wie hieß die noch? Raumpiraten?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Genau!
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Welche Folge und was befindet sich hinter der Tür?Zuletzt geändert von Spocky; 27.02.2007, 15:46.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nicht nur müsste, das ist es auchFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das war in "Damage"/"Beschädigung". Cmdr. Ch`ReI hat aber den wichtigeren Teil der Frage gelöst.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
-
Sehr aussagdekräftiges Bild
Aber vom Gesichtsausdruck her vermute ich mal, dass er gerade erfahren hat, dass die Erde von den Xindi angegriffen wurde. Ergo dürfte das die letzte Folge der zweiten Staffel sein.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Gast
Zitat von SpockySehr aussagdekräftiges Bild
Aber vom Gesichtsausdruck her vermute ich mal, dass er gerade erfahren hat, dass die Erde von den Xindi angegriffen wurde. Ergo dürfte das die letzte Folge der zweiten Staffel sein.
Kommentar
Kommentar