Zitat von Fladm.Olli
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT-Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Gast
-
Lautloser Feind, die Enterprise kämpft gerade mit dem unbekannten Verfolger?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Könnte es vielleicht "The Aenar" sein, wo die Enterprise gegen die romulanische Drohne kämpft?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Gast
-
Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
"Lieber Doktor" / "Dear Doctor", wo Archer mit Phlox darüber redet, ob er den typen auf dem Planeten das Mittel geben soll?
Kommentar
-
Richtig!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
-
Schönes Foto, aber keine Ahnung, woher es stammt.
Ich muss raten: "Hatchery"?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
Zitat von MFBSchönes Foto, aber keine Ahnung, woher es stammt.
Ich muss raten: "Hatchery"?
Flasch!!!!
Kommentar
-
Flasch!!!!
PS: 3. Staffel stimmt aber, oder? Für die vierte Staffel hat mir das Display im Hintergrund nämlich zu wenige Buttons auf der rechten Seite. Allerdings konnte es noch Storm Front sein, da müsste die Beleuchtung aber wohl düsterer sein.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
Zitat von MFBJa, dieses Wort wollte ich auch schon immer hören.
PS: 3. Staffel stimmt aber, oder? Für die vierte Staffel hat mir das Display im Hintergrund nämlich zu wenige Buttons auf der rechten Seite. Allerdings konnte es noch Storm Front sein, da müsste die Beleuchtung aber wohl düsterer sein.
Ja, dritte ist richtigt, aber genauere Tipps gibt's nicht.
Kommentar
-
Ja, solche Details reichen aus. Der Beleuchtung nach muss die Folge auch vor der Schlacht bei Azati Prime stattfinden. Jetzt werde ich einfach mal schauen, in welchen Folgen T'Pol die entsprechende Uniform getragen hat, und dann sag' ich dir, welche Folge es ist - außer mir kommt jemand zuvor.
Edit: In "Azati Prime" selbst trägt sie zB diese Uniform. Der Rote Alarm im Hintergrund passt ganz gut zu jener Szene, bevor die Xindi angreifen, also die Enterprise noch keine Schäden erlitten hat.
Also meine Vorschlag: Azati Prime.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
Zitat von MFBEdit: In "Azati Prime" selbst trägt sie zB diese Uniform. Der Rote Alarm im Hintergrund passt ganz gut zu jener Szene, bevor die Xindi angreifen, also die Enterprise noch keine Schäden erlitten hat.
Also meine Vorschlag: Azati Prime.
Ja... *groll*
Kommentar
-
Soweit zu den Einblicken in meine Gedanken. Nun zum nächsten Bild:
Folge?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar