Das ist kein Schiff, und das wird kein Schiff. Dieses Gelbe geht Zick-Zack weiter und macht bestimmte Dinger kaputt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ENT-Bilderrätsel
Einklappen
X
-
ist das vielleicht die Subraum anomlie die von den Spheren erzeugt wird und sich ausbretiet? Aber nee, die ist ja nicht direkt Xindi, und im zick Zack geht die auch nicht...ist das vielleicht ein Schiff das durch den Xindi Wirbel kommt?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Es wird wohl der Energiestrahl sein, der nach der Zerstörung von Sphäre 41 von Sphäre zu Sphäre springt und diese vernichtet.
Folge: "Stunde Null".Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Welche Folge?
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Detained? (In sicherem Gewahrsam)Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nö, sorry.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Leider auch nicht. In "Broken Bow" trug die Enterprise-Crew noch andere Jacken.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Das stimmt !Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Das MinenfeldFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar