ENT-Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT-Bilderrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da Oro ursprünglich dran war, lass ich ihr auch den Vortritt.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ja egal dan mach doch jetzt eins.

Kommentar

Hab grad kein Bild zur Hand
        @Janus
        mach du
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Na gut.

Welche Folge:
          Angehängte Dateien
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Hm ... "Befehl des Doktors"?
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich würde sagen "Similitude". Dder Doc redet grade mit Archer darüber, dass es von ethischer Seite her undmöglich ist, Sim zu töten, um Trip zu retten.
              Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.

Kommentar

Zitat von S'Tareya ni-Illiahlae t'Rrhiol
                Ich würde sagen "Similitude". Dder Doc redet grade mit Archer darüber, dass es von ethischer Seite her undmöglich ist, Sim zu töten, um Trip zu retten.
                Argh...Sorry, hab vollkommen vergessen hier zu antworten. Aber ja, die Antwort ist richtig.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus
                  Argh...Sorry, hab vollkommen vergessen hier zu antworten. Aber ja, die Antwort ist richtig.
                  Ich würde sagen mach mal weiter da ihre letzte aktivität hier im Forum das letzte mal vor fast 3 Monaten war.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                    Ich würde sagen mach mal weiter da ihre letzte aktivität hier im Forum das letzte mal vor fast 3 Monaten war.

Ich hab gerade nix zur Hand. Daher mal free for all.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Also wie gesagt free for all.

Ich konnte euch das Bild nicht direkt mitgeben also müsst ihr den Link nehmen.
                      Welcher Ort? Welche Folge?
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Das ist die Helix aus der Folge Shockwave Teil 2
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Oh Guyver. Da hast du aber sehr gut die Url ausgelesen.. ähh geraten

Naja, Shockwave Teil 2 ist auch die einzigste Folge, wo die ENT so nah an einer Suliban Helix dran ist.
                          Zuletzt geändert von Mendred; 04.08.2006, 21:19.

Kommentar

Zitat von Mendred
                            Oh Guyver. Da hast du aber sehr gut die Url ausgelesen.. ähh geraten

Naja, Shockwave Teil 2 ist auch die einzigste Folge, wo die ENT so nah an einer Suliban Helix dran ist.
                            Eben da ich die Folge gut kenne habe ich es gewusst den Pfad verfolge ich nur wenn mir das absolut unbekannt ist. ^^

Kommentar

Richtig. Da Guyver es zuerst erraten hat, ist er dran. Und sorry, wenn es lang gedauert hat. Ich bin fast überall im Internet angemeldet, dass ich nicht mehr weiß, wo vorne, hinten, links und rechts ist.
                              Ich denke nächstes mal versuch ich es mal mit den I.-Explorer. Damit müsste man die Bilder hier raufladen können.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Welche Folge?

Kommentar

Lädt...
                                X