Bist du Porthos?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Ja, richtig ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
Ich sagte ja, ich bestehe aus Fell, komme in einer der 5 ST Serien vor, bin mit einem Menschen befreundet und esse gerne bestimmte Dinge, wie z.b Käse !
So dann bischt du ja widder dran, ne'wa ?Zuletzt geändert von Dominion; 26.07.2012, 15:18.scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Bist du ein Hologramm?Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
-
Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigenGehts hier auch mal weiter? Ansonsten schmeiss ich einfach was in den Raum.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Zitat von Omikron Beitrag anzeigenIch denke, dass niemand was dagegen haben dürfte.
------
Ich bin kein Humanoid und intelligent."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Kommst du von der Erde ?Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
Kommentar
Kommentar