Nein, ich bestehe aus Energie aber da endet auch schon die Ähnlichkeit (nicht nur energiewesen im engeren Sinne können aus Energie bestehen)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)
Einklappen
X
-
Bist du der Typ, der in Next Generation mal den Paleneten mit seinr Frau nachgestellt hat?
Da war doch alles ein Hologramm oder so? Der alte Mann, verdammt, wenn mir die Folge doch nur noch besser im Gedächtnis wäre. Verdammt.
Ich glaube die Folge endet, als Picard sagte, für dass was Sie getan haben, gibt es kein Gericht.
Der hat doch auch immer ein Schiff erscheinen lassen um die Enterprise wegzujagen…Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Das war die Tng Folge ,,Die überlebenden auf Rana 4'' und dieser Typ hieß Kevin Uxbidge und der bin ich nicht.
Er war übrigens ein Douwd und hatte das Volk der Husnock komplett ausgelöscht als Rache für den Tod seiner Frau, die er dann mit samt seinem Haus als Illusion nachgebildet hat und so tat als sei nichts gewesen. Aber ein Hologramm kann das nicht gewesen sei, da ja kein Holoprojektor im Spiel war sondern er das alles mit seinen natürlichen Fähigkeiten gemacht hat.,,Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
ein endothermischer Vierfüßler, fleischfressend von Natur.''
Ltd. Commander Data, ,,Ode an Spot''
Kommentar
-
Gut ich geb mal nen kleinen Tipp es scheint hier ja keiner mehr Ideen zu haben
Ich würde den meisten als männlich erscheinen, tatsächlich wird jemand der mir relativ ähnlich ist ( aber eben nur ähnlich deswegen bin ich nähmlich auch eindeutig nicht männlich im engeren Sinne) allgemein als männlich betrachtet.,,Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
Kommentar
-
Nein kein Q, aber wie schon gesagt bestehen ja nicht nur Energiewesen im engeren Sinne aus Energie, übrigens kommt dieser mir ähnliche jemand den ich oben erwähnt habe öfters vor.,,Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
Kommentar
Kommentar